Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Was denken eigentlich die europäischen Frauen über die Forderungen nach einem Kalifat?

66bdca9a1369812facb08709965378dc.gif
 
Eine deutsche europäische Frau sagt:

Was zeigen uns die schrecklichen Bilder aus den Universitäten in den USA? Ich habe immer gedacht, dass die Amerikaner einen entscheidenden Vorteil bzgl. der Zuwanderung von Menschen aus dem islamischen Kulturkreis haben: Sie haben den Atlantik zwischen sich und diesen Ländern, ergo, sie können pro-aktiv selbst entscheiden, wem sie von diesen Menschen Einlass in ihr Land gewähren und wem nicht. Die USA waren für mich lange das Land, in dem es zwar Probleme mit der illegalen Zuwanderung aus Südamerika gibt, aber eben kein großes Problem mit der Zuwanderung aus den Ländern des Nahen Ostens. Die jetzigen Bilder aus den USA zeigen, dass es offenbar keine Rolle spielt, ob du bei der Zuwanderung aus islamischen Ländern selektierst oder nicht. Am Ende führt sie ab einer gewissen Zahl immer zu Problemen und antisemitischen Auswüchsen, wie man sie in der westlichen Welt eigentlich nie wieder sehen wollte. In Kombination mit den an den Unis vortrefflich gedeihenden linksideologischen Hirnfürzen der critical race theory und des Postkolonialismus ergibt sich so eine unheilvolle Allianz, die das Potenzial hat, jüdische Menschen langfristig aus der westlichen Welt zu vertreiben, weil diese für sie, ebenso wie die islamischen Länder, kein sicherer Ort mehr ist.Es muss endlich klar werden: Menschen, die so agieren, die die Intoleranz gegenüber anderen aus ihren Ländern zu uns bringen, die hier sind, alle Vorteile des freien Westens genießen und nichts besseres zu tun haben, als Juden zu verfolgen, sind keine Opfer. Sie sind Täter. Und mit diesen Menschen möchte ich mein Land und Europa nicht teilen. Am Ende werden wir uns auch hier entscheiden müssen: Wollen wir, dass Juden sicher in Europa und der gesamten westlichen Welt leben können oder wollen wir weiter Zuwanderung aus islamischen Ländern? Beides geht nicht.
 
Was denken eigentlich die europäischen Frauen über die Forderungen nach einem Kalifat?

66bdca9a1369812facb08709965378dc.gif
Du warst auf der Demo dabei?

Hamburg: Faeser nennt Islamisten-Demonstration »schwer erträglich«

In Hamburg sind am Samstag mehr als 1000 Menschen einem Aufruf von Islamisten gefolgt, protestierten gegen angebliche Islamfeindlichkeit und forderten ein Kalifat. Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat dafür keinerlei Verständnis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Du warst auf der Demo dabei?

Hamburg: Faeser nennt Islamisten-Demonstration »schwer erträglich«

In Hamburg sind am Samstag mehr als 1000 Menschen einem Aufruf von Islamisten gefolgt, protestierten gegen angebliche Islamfeindlichkeit und forderten ein Kalifat. Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat dafür keinerlei Verständnis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Keinerlei Verständnis, die Empörung ist groß, das geht doch nicht usw.. Immer dieses gleiche dumme Gelaber. Wann kapiert sie und andere Politiker dieses Landes endlich mal das es ohne Konsequenzen keine Veränderung bzw. nur eine Verschlimmerung geben wird ? Einwanderung aus sicheren Herkunftsländern, Asyl wird anerkannt, Abschiebungen kaum vorhanden und ganz andere Sachen noch die man oft in den Medien sieht. Von weiteren Clanbildungen will ich mal nichts weiter erwähnen, das würde zu lange dauern. Es bleibt dabei, viele Debatten, große Empörung und einige Zeit später wird gar nicht mehr drüber gesprochen.
 
Zurück
Oben