Falls du es nicht bemerkt hast, ich antworte vor allem auf die Beiträge wo du mich zitierst, also neinkannes sein das du mich stalkst?!
Was denken eigentlich die europäischen Frauen über die Forderungen nach einem Kalifat?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du warst auf der Demo dabei?Was denken eigentlich die europäischen Frauen über die Forderungen nach einem Kalifat?
Du warst auf der Demo dabei?
Hamburg: Faeser nennt Islamisten-Demonstration »schwer erträglich«
In Hamburg sind am Samstag mehr als 1000 Menschen einem Aufruf von Islamisten gefolgt, protestierten gegen angebliche Islamfeindlichkeit und forderten ein Kalifat. Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat dafür keinerlei Verständnis.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Islamisten in Hamburg: Nancy Faeser nennt Demonstration »schwer erträglich«
In Hamburg sind mehr als tausend Menschen einem Protestaufruf von Islamisten gefolgt. Sie forderten unter anderem ein Kalifat. Bundesinnenministerin Nancy Faeser reagiert empört.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen