Wieso zitierst du mich und stalkst mich wieder?Falls du es nicht bemerkt hast, ich antworte vor allem auf die Beiträge wo du mich zitierst, also nein
Wieso forderst du jetzt auch ein Kalifat?Wer fordert ein Kalifat? Nur Islamisten oder dümmlich-islamophobe Rechts Nationalisten
Ich fordere keines, du bist es doch der da von einem Kalifat schwärmt und dein Bro auchWieso forderst du jetzt auch ein Kalifat?
Und wieder unterliest deiner Wahrnehmungsstörung.Wieso zitierst du mich und stalkst mich wieder?
Deutschland tut sich schwer mit der Qualifizierung was ist Religion und was ist schon Fundamentalismus. Du siehst ja selber, kaum werden härtere Maßnahmen ergriffen kommen schon wieder welche und erzählen was von Meinungs-und Religionsfreiheit.Keinerlei Verständnis, die Empörung ist groß, das geht doch nicht usw.. Immer dieses gleiche dumme Gelaber. Wann kapiert sie und andere Politiker dieses Landes endlich mal das es ohne Konsequenzen keine Veränderung bzw. nur eine Verschlimmerung geben wird ? Einwanderung aus sicheren Herkunftsländern, Asyl wird anerkannt, Abschiebungen kaum vorhanden und ganz andere Sachen noch die man oft in den Medien sieht. Von weiteren Clanbildungen will ich mal nichts weiter erwähnen, das würde zu lange dauern. Es bleibt dabei, viele Debatten, große Empörung und einige Zeit später wird gar nicht mehr drüber gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen