Es gibt auf Tik Tok und auf X so viele islamofschistische Hetzer wie nie zuvor. Sie posten jeden Tag auf Dauerfeuermodus!
Issam Bayan
@Issam_Bayan
Man kann es mit der Hetze auch übertreiben, oder zionistische Allgemeine? Wie schaut’s aus, mal über die eigenen Verbrechen zu sprechen, anstatt andere Themen aufzubauschen, damit die Menschen vergessen was für ein Terror-Staat Israel doch ist?
Muaz Al-Ubaydi
@mubeydi_
Polizeipräsident Falk Schnabel sagt, rechtlich ist an der
#Kalifatsdemo nichts auszusetzen. Deshalb müsse man prüfen, welche Wege es noch gebe, um ein Verbot zu erwirken. Man will also den rechtlichen Rahmen verlassen. Wenn ich richtig informiert bin, nennt man das „kriminell“.
Realität Islam
@islam_realitaet
Die Berichterstattung zur Demonstration in Hamburg zeigt deutlich, wie Politik und Medien den Islamfeindlichkeitstrend nutzen, um eine Atmosphäre der Angst und Unsicherheit zu schaffen. Die suggerierten Rufe nach einer "Wertediktatur" verdeutlichen, wie sehr die grundlegenden Freiheiten in Deutschland bedroht sind.
Botschaft des Islam
@Islambotschaft
Seit Jahrzehnten morden und vertreiben die Zionisten, wie es ihnen beliebt. Der
#Zionismus entstand und bediente sich des Judentums, um
#Juden und
#Muslime einander zu Feinden zu machen.Eine unvorstellbare Realität für das
#Kalifat selbst in seiner jüngsten Vergangenheit. Berichte und Aufnahmen zeigen, dass Muslime, Christen und Juden gemeinsam auf den Straßen der Al-Aasa-Moschee gingen, ohne Feindschaft oder Ärger. Die muslimische Gemeinschaft hatte historisch keine Probleme damit, dass Christen oder Juden im gesegneten Land zusammen und friedlich leben. Laut Historikern werden muslimische Zivilisationen als die tolerantesten im Umgang mit Minderheiten und anderen Glaubensgemeinschaften betrachtet.Das Krebsgeschwür ist der Zionismus, nicht das Kalifat.