Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Der Islam ist die Rettung weil im Islam sind Fabriken verboten oder was. :lol:
Wenn du auf der Strasse zu schnell fährst und geblitzt wirst musst du auch eine Busse zahlen, das gleiche gilt auch hier, der Westen hat die Erderwärmung so dermassen schnell beschleunigt, die Busse dafür ist Millionen und Milliarden Moslems die in den Westen kommen hehe

Dir steht es nicht zu, zu fragen wieso es den Islam gibt weil du ein kleines Individuum bist und der Islam ist eine Religion.

Buttertitte so: Ich bin stolzer Atheist und ich halte nichts von Religionen.
Auch Buttertitte bevor er stirbt: Kann mich bitte ein Orthodoxer Pope nach Orthodoxem Glauben beerdigen und nicht wie ein Hund in ein Loch werfen :D

Was für ein wiederspruch.

Doch, es steht mir zu.
Wir sind hier nicht in Pakistan, dass man den Leuten verbietet Fragen über den Islam zu stellen.

Ansonsten ist der Rest blödsinn. Versuchst jetzt vom Thema abzulenken indem du mich lächerlich machen willst.

Wenn du auf der Strasse zu schnell fährst und geblitzt wirst musst du auch eine Busse zahlen, das gleiche gilt auch hier, der Westen hat die Erderwärmung so dermassen schnell beschleunigt, die Busse dafür ist Millionen und Milliarden Moslems die in den Westen kommen hehe

Nicht, wenn man sie daran hindert. Mit allen Mitteln.

Typische Moslemtaktik. An Albo kann man gut lernen, wie Moslems argumentieren.

Typische Taktiken sind:
- Was ist mit Gaza, Was ist mit dies und das
- Fokus auf dich lenken, weg vom eigentlichen Thema
- Behaupten, dass Islamisten nichts mit dem Islam zu tun haben
- Sarkasmus
- Widersprüche durch Themenwechsel aus dem Weg gehen

Man darf nie aus den Augen verlieren, worum es den Moslems geht. Die Moslems wollen die Herrschaft. Die Moslems wollen herrschen.
Moslems bilden sich ein, dass der Islam die beste Gesellschaftsordnung ist.
Sie bilden sich ein, dass nur sie wissen, wie man einen Staat führen soll.

Und ihnen ist jedes Mittel recht die Herrschaft zu erreichen.

Wenn sie schwach sind, werden sie es mit Argumenten und Manipulationen versuchen.
Wenn sie stark sind, dann töten sie dich einfach und räumen dich aus dem Weg.

Wer denkt, den Moslems gehe es um Menschenrechte oder Toleranz, der irrt. Den Moslems geht es um nichts anderes als um die Macht. Sie wollen über alles und jeden herrschen.

Typische Moslemtaktik. An Albo kann man gut lernen, wie Moslems argumentieren.

Typische Taktiken sind:
- Was ist mit Gaza, Was ist mit dies und das
- Fokus auf dich lenken, weg vom eigentlichen Thema
- Behaupten, dass Islamisten nichts mit dem Islam zu tun haben
- Sarkasmus
- Widersprüche durch Themenwechsel aus dem Weg gehen
Im Jahr 2246 Wenn der Islam Europa übernommen hat dann werde ich dem Islam Richter sagen sie sollen dich ohne Grund verhaften und Lebenslang hinter Gitter sperren hehe

Man darf nie aus den Augen verlieren, worum es den Moslems geht. Die Moslems wollen die Herrschaft. Die Moslems wollen herrschen.
Moslems bilden sich ein, dass der Islam die beste Gesellschaftsordnung ist.
Sie bilden sich ein, dass nur sie wissen, wie man einen Staat führen soll.

Und ihnen ist jedes Mittel recht die Herrschaft zu erreichen.

Wenn sie schwach sind, werden sie es mit Argumenten und Manipulationen versuchen.
Wenn sie stark sind, dann töten sie dich einfach und räumen dich aus dem Weg.

Wer denkt, den Moslems gehe es um Menschenrechte oder Toleranz, der irrt. Den Moslems geht es um nichts anderes als um die Macht. Sie wollen über alles und jeden herrschen.
Die Moslems schaffen es nicht mal in ihren eigenen Ländern die Herrschaft zu halten geschweige denn in Deutschland oder Europa.

Auch Buttertitte: Bei uns im Slum Berlin Kreuzberg hat es so viele Moslems, Deutschland ist verloren, rette sich wer kann.

Einer der Hamburger Islamisten wollte Lehrer werden.
Glücklicherweise hat man es ihm jetzt verboten.

Aber nicht auszudenken, wie viele Moslems gerade ein Lehramtstudium absolvieren und in Zukunft Nicht-Muslimische Schüler diskriminieren werden.

Irgendwann werden dann Noten nur noch nach Religionszugehörigkeit verteilt.
Wenn du kein Moslems bist, bekommst du schlechte Noten.
Konvertierst du dagegen zum Islam, werden deine Noten plötzlich besser.
Das ist die Taktik dahinter. Das ist die Natur des Islam.

Man schaue sich den Typen einfach mal an. Und der soll als Lehrer junge Menschen formen.
Das ist doch klar, dass das in die Hose gehen wird.
Der wird seine Schüler zu Islamisten machen.

Wenn Deutschland nicht bald aktiv wird, dann haben wir hier mächtige Probleme. Eine deutsche Hamas ist nicht mehr weit.

Zurück
Oben