Bei Paprikasch stellt man wieder fest, dass er sich schützend vor Neo-Nazis stelltEs waren Islamofaschisten. Es gab auch Anschläge die nicht vereitelt werden konnten. Nimmt man die Anzahl der Attentate, Anschläge, Morde und Vergewaltigungen etc. die in den letzten 10 Jahren begangen wurden und stellt man sie der Verbrechen und Morde des NSU gegenüber, so kann man sagen, dass der NSU dagegen ein Lappenverein ist.
Es gibt jemanden der dazu einen guten Spruch parat hat.
@McForte aber hey kleener Mc Furzi....wo du dann jetzt wieder die Nazis erwähnst. Lerne Geschichte. Bilde dich auch mal ein wenig. Nicht immer nur RTL 2 und Dschungelcamp gucken.
Und so gehst du vor mir zu Boden! Was für ein Lappen du doch bist!Das bist du mit dem Hitlergruß? Mir sind diese Personen unbekannt und haben mit mir nichts zu tun. Bildung würde dir gut tun, leider bist du bildungsresistent
Gute Nacht
Du Lappen! Islamofaschisten und Nazis waren damals schon Brüder im Geiste und Kampfgefährten und sie sind es bis heute.Bei Paprikasch stellt man wieder fest, dass er sich schützend vor Neo-Nazis stellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen