Paprika
Gesperrt
Ich wette mit dir das unsere Dschihadi Boygroup den Koran direkt neben Mein Kampf liegen haben.Nazis und der Islam verbindet eine besondere Beziehung
Ich wette mit dir das unsere Dschihadi Boygroup den Koran direkt neben Mein Kampf liegen haben.Nazis und der Islam verbindet eine besondere Beziehung
Islam-Lehrer: Statt zu integrieren, bringen sie erschreckendes Gedankengut in Schulen
In einer bundesweiten Studie wurde untersucht, wie fundamental islamische Religionslehrer sind. Die Ergebnisse sind erschreckend.
Eine Studie, die aufrüttelt. In ihr gehen Wissenschaftler der Frage nach: Wie fundamental sind islamische Religionslehrer in Deutschland? Die Ergebnisse sind erschreckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen