Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Der Islam und der Klimawandel sind die größten Bedrohungen für die Welt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Islam und der Klimawandel sind die größten Bedrohungen für die Welt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab dich gemeldet, die hier kommen dich demnächst abholen

Hab dich gemeldet, die hier kommen dich demnächst abholen

Dein Support für Ludi und die Hamburger Cops läuft doch völlig konträr zu deinen albanischen Drogengeschäften am Hamburger Hafen. Und jetzt willst du mir einen Verkehrspolizisten an die Latschen heften? :ponti:

Dein Support für Ludi und die Hamburger Cops läuft doch völlig konträr zu deinen albanischen Drogengeschäften am Hamburger Hafen. Und jetzt willst du mir einen Verkehrspolizisten an die Latschen heften? :ponti:

Denen kannst du ja deine Liebe zu Islam erklären, haben bestimmt ein offenes Ohr für dich.

Wo ist aufeinmal deine Goßensprache geblieben Lubica? Welche Wunder es doch schon bewirkt, nur das Androhen mit muslimischen Polizisten bei dir😁

Nach dir werden sie noch deinen anderen Islamfreund Titti einsammeln😂

Die Zukunft wird zeigen wie euer Schicksal aussieht.

Wer weiss, vielleicht übernehmt ihr Europa und muslimische Polizisten setzen die Scharia durch. Kann gut sein.
Kann gut sein, dass ihr mich jagt und tötet.

Kann aber auch sein, dass ihr....

Die Zeit wird es zeigen.

Die Zukunft wird zeigen wie euer Schicksal aussieht.

Wer weiss, vielleicht übernehmt ihr Europa und muslimische Polizisten setzen die Scharia durch. Kann gut sein.
Kann gut sein, dass ihr mich jagt und tötet.

Kann aber auch sein, dass ihr....

Die Zeit wird es zeigen.
Zweiten Holocaust mit vergasen und so aber dieses mal an Moslems, meinst du das ?

Dafür müsste jedoch zuerst ein neuer Hitler geboren werden oder willst du das übernehmen ?

Zurück
Oben