Der Islam und der Klimawandel sind die größten Bedrohungen für die Welt!
Hab dich gemeldet, die hier kommen dich demnächst abholen
Dein Support für Ludi und die Hamburger Cops läuft doch völlig konträr zu deinen albanischen Drogengeschäften am Hamburger Hafen. Und jetzt willst du mir einen Verkehrspolizisten an die Latschen heften?
Nach dir werden sie noch deinen anderen Islamfreund Titti einsammeln
Der Islam und der Klimawandel sind die größten Bedrohungen für die Welt!
Zweiten Holocaust mit vergasen und so aber dieses mal an Moslems, meinst du das ?Die Zukunft wird zeigen wie euer Schicksal aussieht.
Wer weiss, vielleicht übernehmt ihr Europa und muslimische Polizisten setzen die Scharia durch. Kann gut sein.
Kann gut sein, dass ihr mich jagt und tötet.
Kann aber auch sein, dass ihr....
Die Zeit wird es zeigen.
Mit Morti und Lubi hätte er auch direkt Göring und Göbbels in seinem Kabinett.Zweiten Holocaust mit vergasen und so aber dieses mal an Moslems, meinst du das ?
Dafür müsste jedoch zuerst ein neuer Hitler geboren werden oder willst du das übernehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen