Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Zweiten Holocaust mit vergasen und so aber dieses mal an Moslems, meinst du das ?

Dafür müsste jedoch zuerst ein neuer Hitler geboren werden oder willst du das übernehmen ?
Wieso Husseini, Hitler, Arafat und solche Typen hier, das sind doch eure Vorbilder!

Demonstration in Berlin am 17. Juli 2014: Beim Teilnehmer mit Kufiya im Vordergrund ist auf dem Unterarm die von Schwingen umrahmte Zahl achtundachtzig eintätowiert, ein Nazi-Zahlencode für den Hitlergruß, darüber der auf ein Hassgesang-Stück zurückgehende Spruch „Das tapfere palästinensische Volk sollte man ehren / Da sie noch die einzigen sind auf dieser Welt / die sich gegen den Zionisten wehren.“

Openly_antisemitic_Protester_in_Berlin_%2817.7.2014%29.jpg

Wieso Husseini, Hitler, Arafat und solche Typen hier, das sind doch eure Vorbilder!

Demonstration in Berlin am 17. Juli 2014: Beim Teilnehmer mit Kufiya im Vordergrund ist auf dem Unterarm die von Schwingen umrahmte Zahl achtundachtzig eintätowiert, ein Nazi-Zahlencode für den Hitlergruß, darüber der auf ein Hassgesang-Stück zurückgehende Spruch „Das tapfere palästinensische Volk sollte man ehren / Da sie noch die einzigen sind auf dieser Welt / die sich gegen den Zionisten wehren.“

Schon komisch das sich solche Gestalten hauptsächlich in Berlin tümmeln.

Wo wohnst du nochmals Stinker?

Achtundachzig ist ein Hitlergruss :)

Im chinesischen Kulturkreis gilt die 88 als die wichtigste Glückszahl.

Hahahaha ich sehe keine einzige vernünftige Argumentation von Lube !
Kaum bekommt er Lack, fängt er wieder an alles na lächerliche zu ziehen.

Hahahaha ich sehe keine einzige vernünftige Argumentation von Lube !
Kaum bekommt er Lack, fängt er wieder an alles na lächerliche zu ziehen.
Allet klärchen! Ludi schon mit 4 Pivo kurz vor 11Uhr am Palavern! Dabei hab ich hier die Jungs in der kosovarischen Blockhütte mit Argumenten weggeblasen wie der Wolf bei den drei kleinen Schweinchen und so feg ich dir auch deine Bierdosen in deiner Butze um die Ohren!

Allet klärchen! Ludi schon mit 4 Pivo kurz vor 11Uhr am Palavern! Dabei hab ich hier die Jungs in der kosovarischen Blockhütte mit Argumenten weggeblasen wie der Wolf bei den drei kleinen Schweinchen und so feg ich dir auch deine Bierdosen in deiner Butze um die Ohren!

Wie's ausschaut ist Lubica beim sauberlecken der Kloschüssel am Bahnhof beim Kotti auf Restkoks gestoßen, anders kann man seine gestörte Wahrnehmung hier nicht erklären

Seiteneffekt von Pilzen: Wahrnehmung weicht ab von der Realität

Zurück
Oben