Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Deine Vorfahren sind vor hunderten von Jahren hier eingewandert. Show some respect.
Natürlich habe ich Respekt . Siehst du, das ist der Unterschied. Meine Vorfahren waren schon vor über Tausend Jahren hier.
Deine Vorfahren waren nie hier. Sach mal, wo kommst du eigentlich her? Wer und was bist du?

Allet klärchen! Ludi schon mit 4 Pivo kurz vor 11Uhr am Palavern! Dabei hab ich hier die Jungs in der kosovarischen Blockhütte mit Argumenten weggeblasen wie der Wolf bei den drei kleinen Schweinchen und so feg ich dir auch deine Bierdosen in deiner Butze um die Ohren!
Wie gesagt, ausweichen mit billigem Humor

Du jedenfalls gehörst eindeutig nicht zu Europa! Also warum packst du nicht einfach deine Koffer?!
Deine Wurzeln liegen woanders Lubi, hör auf für Europa zu sprechen, mach dich nicht komplett zur Lachnummer. (eigentlich bist du das schon lange)

Natürlich habe ich Respekt . Siehst du, das ist der Unterschied. Meine Vorfahren waren schon vor über Tausend Jahren hier.
Deine Vorfahren waren nie hier. Sach mal, wo kommst du eigentlich her? Wer und was bist du?
Meine Vorfahren leben schon paar Tausend Jahre länger in Europa. Den Schwanzvergleich verlierst du Lubi :lol:

Zurück
Oben