Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Abgemacht.
Ja, ich würde gene sehen wie die Chinesen auf euch losgehen. Die wissen, wie man mit euch umgehen muss.
In China sind sie noch aus einem anderen Holz geschnitzt. Dort kämpfen Senioren noch gegen Wildschweine. und das sind Kämpfe auf Leben und Tod. Axer, Sqiporaz und Albo laufen mit geklauten Adidas Sneakern und Anzügen durch ihr bürgerlichs deutsches Kuhdorf in NRW und holen sich bei Mustafa jeden Tag drei Döner. Das ist ihr Tagesablauf. Und zwischen Catcalling bei den immer gleichen fetten Weibern und Döner essen, finden sie immer noch Zeit gegen Christen und Juden im BF zu hetzen.

 
Meiner Meinung nach sollten solche Kids wie in dem Video in staatlicher Obhut aufgezogen werden, und nicht primär von Eltern bzw. einem Milieu, bei dem sie den Hass auf Europäer übernehmen. Erziehung, Sozialisierung... A und O.

Das sind mittlerweile tausende Kinder. Vergiss es. Jede Anstrengung in Richtung "Sozialisierung" ist verschwendete Zeit. Die haben ihre Ideologie und die wollen diese durchsetzen.

Alles läuft auf einen Krieg hinaus. Der Krieg wird kommen.
 
Tyler: "Wenn einem nichts anderes mehr übrigbleibt, versucht man sich halt durch menschenverachtende und unwitzige Sprüche in einem kleinen Forum interessant zu machen. :lol: "

Nein Tyler, es ist nicht so wie du denkst!
 
Ich möchte hiermit nochmal an Ost-Europa erinnern, dass sich weigert Moslems aufzunehmen.

385.jpg
 
Zurück
Oben