Paprika
Gesperrt
Sqiporaz droht mit Bullen! Boobs droht mit Chinesen!Jetzt brauchst du ein Milliarden-Volk für eine handvoll Albaner? Könnt ihr Serben denn gar nichts mehr selbst?
Sqiporaz droht mit Bullen! Boobs droht mit Chinesen!Jetzt brauchst du ein Milliarden-Volk für eine handvoll Albaner? Könnt ihr Serben denn gar nichts mehr selbst?
Alles verkackt würd ich sagen!Ich möchte hiermit nochmal an Ost-Europa erinnern, dass sich weigert Moslems aufzunehmen.
Wenn man ein wenig Ahnung von der polnischen Hooligan Szene hat, dann weiss man das dies auch nie passieren wird.Polnische Schüler haben sicherlich auch ihre Probleme.
Aber zumindest müssen sie sich nicht mit irgendwelches Hassans und Abdulas herumschlagen.
Jetzt brauchst du ein Milliarden-Volk für eine handvoll Albaner? Könnt ihr Serben denn gar nichts mehr selbst?
Alles verkackt würd ich sagen!
Wieso wandert ihr 2 dann nicht aus zu Orban Punjabi?
Wir kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut und bis zum letzten Ajvarglas !Wieso wandert ihr 2 dann nicht aus zu Orban Punjabi?
Wir kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut und bis zum letzten Ajvarglas !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen