Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Wieso so lange? Hast du keine Bindung zur alten Heimat mehr? Ich war gerade mal vor 2 Jahren unten.
Nö, keine wirkliche. Vor allem seit meine Oma gestorben ist.
Wieso so lange? Hast du keine Bindung zur alten Heimat mehr? Ich war gerade mal vor 2 Jahren unten.
Nö, keine wirkliche. Seit meine Oma gestorben ist, nur noch weniger.
Wo machst du dann Urlaub wenn ich fragen darf?
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht begeistert von der derzeitigen illegallen Einwanderung aus dem Nahen Osten,Afghanistan und Afrika. Weder hier und schongar nicht in der Türkei wo die Lage um ein vielfaches schlimmer ist als hier. Das gesammte Land ist voll von illegallen Flüchtlingen aus Syrien,Irak,Iran sowie aus Afghanistan und es werden immer mehr. Soll jetzt schon mehr als 10 Millionen von denen geben. Selbst mich der hier geboren und Aufgewachsen ist stört das. Immerhin gibt es in Serbien keine illegallen Flüchtlingen aus diesen besagten Ländern. Diese reisen nur durch Serbien nach Europa. In Griechenland sieht das ganze anders aus.
Die Migranten der letzten 10 Jahre ziehen das Bild der Moslems hier tatsächlich runter. Darunter werden in Zukunft auch die "alteingesessenen" Moslems leiden.
Bosnjaken, Albaner und Türken fielen eigentlich nie richtig auf. Wenn jemand auffällig ist, dann sind das die Leute aus dem Orient oder aus Afrika.
Aber die religiösen Bosnjaken, Türken und Albaner solidarisieren sich mit den Afghanen und Arabern weil "muslimische Brüder" und so.
Daher spielt es keine Rolle ob sie auffalllen oder nicht. Sie schlagen sich auf die Seite der muslimischen Araber und Afghanen.
Bosnjaken, Albaner und Türken freuen sich sogar über die muslimischen Flüchtlinge der letzten 10 Jahre weil sie Masse erzeugen. Für Moslems ist es ja wichtig, dass sie möglichst viele sind. Nur so können sie sich durchsetzen.
Achja, mit "Türken "meine ich hier die gläubigen Türken.
Es wird Zeit!
Ein Sturm bahnt sich an!
Ja Morti …
Bosnjaken, Albaner und Türken freuen sich sogar über die muslimischen Flüchtlinge der letzten 10 Jahre weil sie Masse erzeugen. Für Moslems ist es ja wichtig, dass sie möglichst viele sind. Nur so können sie sich durchsetzen.
Achja, mit "Türken "meine ich hier die gläubigen Türken.
Wenn jemand nicht begreift, dann du mit deinem Freund Boobs. Was das Cristentum seit 1400 Jahren macht. Du engagierst dich ziemlich für Israel, es war nicht der Islam der den Völkermord an den Juden begangen hat, es waren sogenannte Christen.Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen. Es geht hier nicht um die "lieben" Muslime. Du scheinst nicht zu begreifen, was der Islam ist und was der Islam seit 1400 Jahren macht!
Ich bin kein Roma. Keine Ahnung wie du darauf kommst du hamburger Fischfrikadelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen