Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht begeistert von der derzeitigen illegallen Einwanderung aus dem Nahen Osten,Afghanistan und Afrika. Weder hier und schongar nicht in der Türkei wo die Lage um ein vielfaches schlimmer ist als hier. Das gesammte Land ist voll von illegallen Flüchtlingen aus Syrien,Irak,Iran sowie aus Afghanistan und es werden immer mehr. Soll jetzt schon mehr als 10 Millionen von denen geben. Selbst mich der hier geboren und Aufgewachsen ist stört das. Immerhin gibt es in Serbien keine illegallen Flüchtlingen aus diesen besagten Ländern. Diese reisen nur durch Serbien nach Europa. In Griechenland sieht das ganze anders aus.

Die Migranten der letzten 10 Jahre ziehen das Bild der Moslems hier tatsächlich runter. Darunter werden in Zukunft auch die "alteingesessenen" Moslems leiden.
Bosnjaken, Albaner und Türken fielen eigentlich nie richtig auf. Wenn jemand auffällig ist, dann sind das die Leute aus dem Orient oder aus Afrika.

Aber die religiösen Bosnjaken, Türken und Albaner solidarisieren sich mit den Afghanen und Arabern weil "muslimische Brüder" und so.
Daher spielt es keine Rolle ob sie auffalllen oder nicht. Sie schlagen sich auf die Seite der muslimischen Araber und Afghanen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bosnjaken, Albaner und Türken freuen sich sogar über die muslimischen Flüchtlinge der letzten 10 Jahre weil sie Masse erzeugen. Für Moslems ist es ja wichtig, dass sie möglichst viele sind. Nur so können sie sich durchsetzen.

Achja, mit "Türken "meine ich hier die gläubigen Türken.

Die Migranten der letzten 10 Jahre ziehen das Bild der Moslems hier tatsächlich runter. Darunter werden in Zukunft auch die "alteingesessenen" Moslems leiden.
Bosnjaken, Albaner und Türken fielen eigentlich nie richtig auf. Wenn jemand auffällig ist, dann sind das die Leute aus dem Orient oder aus Afrika.

Aber die religiösen Bosnjaken, Türken und Albaner solidarisieren sich mit den Afghanen und Arabern weil "muslimische Brüder" und so.
Daher spielt es keine Rolle ob sie auffalllen oder nicht. Sie schlagen sich auf die Seite der muslimischen Araber und Afghanen.

Unser Ruf ist schon seitdem am Boden dank dieser Nichtsnutze aus dem Nahen Osten,Nord Afrika und Afghanistan.
Wir sind sowieso zersplitten einige von uns solidarisieren sich mit denen andere hingegen distanzieren sich von denen. Ich gehöre zu den die sich von denen distanzieren.
Sie haben uns nichts gebracht ausser Scharm und Schande. Unser Image ist im Arsch wegen diesen Leuten. Viele von denen sind nichtmal praktiziernde Muslime sondern einfach nur Zechpreller und Pseudomuslime.

Bosnjaken, Albaner und Türken freuen sich sogar über die muslimischen Flüchtlinge der letzten 10 Jahre weil sie Masse erzeugen. Für Moslems ist es ja wichtig, dass sie möglichst viele sind. Nur so können sie sich durchsetzen.

Nein ich freue mich jedenfalls nicht. In meiner Umgebung haben sich die Araber vermehrt und das macht mir Sorge. Sie sind problematisch Laut und unzivilisiert. Mein Neffe ist mit seinen syrischen Nachbarn schon im Konflikt und es wird irgendwann eskalieren da die sowas von unzivilisiert sind und die Nachbarschaft mit ihren Lärm belästigen. Ich wünschte die wären niemals hierher gekommen.

Es wird Zeit!

b8a8a2b3d11ca5a56702899fb0e60028.jpg

Ein Sturm bahnt sich an!

screen-0.jpg

Ja Morti …

Einige ja einige Nein. Ich kann dir sagen das zumbeispiel in der Türkei die Bürger zu 90% wenn nicht mehr die Flüchtlinge nicht mehr da haben wollen da sie glaubten sie wären nur Gäste die bis zum Ende des Krieges da bleiben würden. Selbst die Konservativen Türken wollen die nicht mehr haben.

Du scheinst es immer noch nicht zu begreifen. Es geht hier nicht um die "lieben" Muslime. Du scheinst nicht zu begreifen, was der Islam ist und was der Islam seit 1400 Jahren macht!

Ich bin kein Roma. Keine Ahnung wie du darauf kommst du hamburger Fischfrikadelle!
Wenn jemand nicht begreift, dann du mit deinem Freund Boobs. Was das Cristentum seit 1400 Jahren macht. Du engagierst dich ziemlich für Israel, es war nicht der Islam der den Völkermord an den Juden begangen hat, es waren sogenannte Christen.
Sicher kommst du jetzt mit dem Mufti der angeblich Hitler unterstützt hat und mit der Türkei Freunde usw. Fakt ist, es waren Christen.

Zurück
Oben