Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

I don't know, bei mir im Studium hatte ich einige Kommilitonen (alles Deutsche), die nicht viel von Serbien gehalten haben. Da wurde hin und wieder auch mal als "Joke" die Racist-Parole "Serbien muss sterbien" ausgepackt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie dann hinter meinem Rücken auch nicht positiv über Albaner sprechen. Aber das verstehst du Butterbirne natürlich nicht. Der Deutsche, der dir sowas sagt, wird dir nicht sagen "du stinkiger orthodoxer Zigo, was willst du in meinem Land?". Der wird dir sagen, du seist natürlich hier willkommen, aber xyz.....

Ja gut, wenn sie so denken, denken sie halt so. Was solls.

Ja bilde dir das nur ein. Die sind in erster Linie natürlich gegen die illegalen Flüchtlinge aus dem nahen Osten sowie aus Afrika aber das bedeutet nicht das sie die Ausländer die schon seit Jahrzehnten hier leben akzeptieren. Vor den Flüchtlingen gab es auch schon Ausländerhass und das wird sich auch nie ändern. Solche wie du sind nur im Hintergrund gerutsch wegen den Flüchtlingen. Das habe ich oft beobachten können. Aber im Grunde hast du auch Recht. Wenn alles schief läuft gehen wir halt zurück zu unseren ursprünglichen Heimatländern.

Ja das stimmt. Aber wie gesagt, das Risiko gehe ich ein. Außerdem sind ja die Moslems auch für mich eine Gefahr. Und geht ja nicht nur um Deutschland sondern um Europa als Ganzes.
Selbst wenn die Deutschen mich nicht mögen, so haben wir einen gemeinsamen Feind.

Ja das stimmt. Aber wie gesagt, das Risiko gehe ich ein. Außerdem sind ja die Moslems auch für mich eine Gefahr. Und geht ja nicht nur um Deutschland sondern um Europa als Ganzes.
Selbst wenn die Deutschen mich nicht mögen, so haben wir einen gemeinsamen Feind.
Es geht heute um Pax Europa! Die Westeuropäer müssen sich mit den Süd und Osteuropäern verbünden! Ansonsten gehen alle unter! Das muss jedem klar sein! Die Skandinavier und die Balten werden mitziehen.

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht begeistert von der derzeitigen illegallen Einwanderung aus dem Nahen Osten,Afghanistan und Afrika. Weder hier und schongar nicht in der Türkei wo die Lage um ein vielfaches schlimmer ist als hier. Das gesammte Land ist voll von illegallen Flüchtlingen aus Syrien,Irak,Iran sowie aus Afghanistan und es werden immer mehr. Soll jetzt schon mehr als 10 Millionen von denen geben. Selbst mich der hier geboren und Aufgewachsen ist stört das. Immerhin gibt es in Serbien keine illegallen Flüchtlingen aus diesen besagten Ländern. Diese reisen nur durch Serbien nach Europa. In Griechenland sieht das ganze anders aus.

Es geht heute um Pax Europa! Die Westeuropäer müssen sich mit den Süd und Osteuropäern verbünden! Ansonsten gehen alle unter! Das muss jedem klar sein! Die Skandinavier und die Balten werden mitziehen.

Die sind doch selber Schuld wenn sie jeden aufnehmen weil sie auf der Welt als tolerantes Land angesehen sein wollen.

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht begeistert von der derzeitigen illegallen Einwanderung aus dem Nahen Osten,Afghanistan und Afrika. Weder hier und schongar nicht in der Türkei wo die Lage um ein vielfaches schlimmer ist als hier. Das gesammte Land ist voll von illegallen Flüchtlingen aus Syrien,Irak,Iran sowie aus Afghanistan und es werden immer mehr. Soll jetzt schon mehr als 10 Millionen von denen geben. Selbst mich der hier geboren und Aufgewachsen ist stört das. Immerhin gibt es in Serbien keine illegallen Flüchtlingen aus diesen besagten Ländern. Diese reisen nur durch Serbien nach Europa. In Griechenland sieht das ganze anders aus.
Du siehst es auch.

Zurück
Oben