Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Es wird Zeit!

b8a8a2b3d11ca5a56702899fb0e60028.jpg

In der Regel sind es nur die Ultra-Nazis die alle Nicht-Deutschen ablehnen.

Die anderen mögen einfach nur keine Moslems.
Ich höre es oft.
"Ich hab nichts gegen Italiener oder Griechen .... die sind wie wir .... aber die Moslems passen hier nicht her" usw....

Dass die Deutschen alle Ausländer über einen Kamm scheren ist deswegen nicht wahr.
Die können schon gut zwischen Moslems und Nicht-Moslem unterscheiden. Mal mehr mal weniger.

Ja bilde dir das nur ein. Die sind in erster Linie natürlich gegen die illegalen Flüchtlinge aus dem nahen Osten sowie aus Afrika aber das bedeutet nicht das sie die Ausländer die schon seit Jahrzehnten hier leben akzeptieren. Vor den Flüchtlingen gab es auch schon Ausländerhass und das wird sich auch nie ändern. Solche wie du sind nur im Hintergrund gerutsch wegen den Flüchtlingen. Das habe ich oft beobachten können. Aber im Grunde hast du auch Recht. Wenn alles schief läuft gehen wir halt zurück zu unseren ursprünglichen Heimatländern.

Ja bilde dir das nur ein. Die sind in erster Linie natürlich gegen die illegalen Flüchtlinge aus dem nahen Osten sowie aus Afrika aber das bedeutet nicht das sie die Ausländer die schon seit Jahrzehnten hier leben akzeptieren. Vor den Flüchtlingen gab es auch schon Ausländerhass und das wird sich auch nie ändern. Solche wie du sind nur im Hintergrund gerutsch wegen den Flüchtlingen. Das habe ich oft beobachten können. Aber im Grunde hast du auch Recht. Wenn alles schief läuft gehen wir halt zurück zu unseren ursprünglichen Heimatländern.
Die Nazi NPD Zeiten sind vorbei. Es gibt zwar immer noch gefährliche militante Hardcore Neonazis , wie zb. Blood and Honor, Combat 18, Misanthropic Division, die Ukrainischen und Russischen Neonazis..... das gute ist, die ukrainischen und russischen Nazis haben sich gegenseitig krass aufgerieben und gegenseitig vernichtet.

Zurück
Oben