Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

"Serben sind ein Genozidvolk"
Albaner: ..... *schweigen*

"Moslems hassen Ungläubige"
Albaner: Aaaa du kannst nicht verallgemeinern, hier herrscht Demokratie, das ist Hetze was du machst, in Europa dulden wir diese Hetze nicht!

Man darf sich nicht täuschen lassen von dieser angeblichen "Menschlichkeit" der Foren-Albaner.
Ihre "Menschlichkeit" gilt nur für bestimmte Gruppen von Menschen.

"Serben sind ein Genozidvolk"
Albaner: ..... *schweigen*

"Moslems hassen Ungläubige"
Albaner: Aaaa du kannst nicht verallgemeinern, hier herrscht Demokratie, das ist Hetze was du machst, in Europa dulden wir diese Hetze nicht!

Man darf sich nicht täuschen lassen von dieser angeblichen "Menschlichkeit" der Foren-Albaner.
Ihre "Menschlichkeit" gilt nur für bestimmte Gruppen von Menschen.

Vucic: Serben sind ein Genozid Narod...

Titti: Bravo Presidente, sehr weise und intelligent unser Präsident.

Albaner: Serben sind ein Genozidvolk

Titti: Albaner beleidigen Serben, help Putin help

Finde den Fehler

Vucic: Serben sind ein Genozid Narod...

Titti: Bravo Presidente, sehr weise und intelligent unser Präsident.

Albaner: Serben sind ein Genozidvolk

Titti: Albaner beleidigen Serben, help Putin help

Finde den Fehler

Gibt keinen Fehler. Genau so muss das sein. Alles Tippi Toppi (y)

Buttermongo, was du wieder für Strohmann-Argumente bringst....
Albaner hatten oft genug die Gelegenheit sich an den Serben für den Genozid 1912 und die Kolonialjahre und vor allem den Zweiten Weltkrieg und die Massaker da oder alles danach zu rächen und ich meine nicht die paar Cetnik-Polizisten, die 1999 umgebracht wurden.

Z.B. als die serbischen königlichen Soldaten gegen die Nazis verloren und durch die albanischen Gebiete ans Meer gingen, um von dort umzuschiffen nach Griechenland. Selbst da gab es Berichte von albanischen Familien, die den hungernden serbischen Bastarden Hilfe anboten - nicht alle, aber dennoch einige. Trotzdem beklagten die Soldaten, dass einige der Albaner ihnen nicht wohlgesonnen waren. Die 100k Soldaten, hätten froh sein können, dass die Menschen das nicht ausgenutzt und die Martini nochmal durchgeladen und allen von denen eine Kugel in den Schädel geblasen wurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das alles nur, weil die Albaner eben doch wieder Mitleid hatten. Heute 80 Jahre später hüpfen so Honks wie du, Disse und Bagsi herum, die permanent gegen Albaner hetzen und Genozide leugnen.... da denk ich mir, hätte man damals evtl. doch die Martini durchladen sollen. Es scheint ja nichts gebracht zu haben.

Also komm mir nicht immer mit so einer kacke. Serbien hat eben mehrfach Genozide begangen, das ist so Punkt. Das heißt nicht, dass jeder Serbe so durchgeknallt wie du ist, deswegen kann man nicht jeden Serben einen Cetnik nennen. Aber die meisten sind es eben anscheinend schon.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um mal zur Abwechslung auf die Frage des Threads einzugehen:

Es ist kein Wunder, dass die Menschen immer mehr skeptisch gegenüber dem Islam sind. Schliesslich schiessen islamistische Terroristen wie Pilze aus dem Boden, verüben Bombenanschläge, fahren mit Lastwagen dutzende Menschen zu tode, köpfen Priester sowie auch Lehrer und stechen andersgläubige Menschen, Kritiker des Islamismus und Polizisten nieder.

Da der islamistischer Terrorismus in Europa zu einem Massenphänomen geworden ist, wäre es seltsam, wenn aufgrund dieser Zustände die Skepsis gegenüber dem Islam nicht steigen würde.

3mal dürft ihr raten woher, der den Toten Polizisten verhöhnt, lebt? Kennst du Titti den, bist du den in Serbien schon begegnet? Zumindest seit ihr was Hass auf den Westen betrifft auf einen Nenner

Zurück
Oben