Paprika
Gesperrt
Ich hätte mehr als genug, ich hätte mich nicht beklagen können. Ich hätte ihm wirklich etwas überweisen können. Er hätte nur etwas sagen sollen.Ich lese nur, dass du Geld hättest
Ich hätte mehr als genug, ich hätte mich nicht beklagen können. Ich hätte ihm wirklich etwas überweisen können. Er hätte nur etwas sagen sollen.Ich lese nur, dass du Geld hättest
Was du Bürgergeld im Monat erhältst verdiene ich an einem Tag.Wenn du krank bist , geh zum Arzt! Mach ne Therapie! Wenn du Geld brauchst, ich kann dir gern etwas überweisen.
Nene, mit Flaschen sammeln verdienst du sicher nicht so viel am Tag wie ich bei der Arbajt! Netter Versuch!Was du Bürgergeld im Monat erhältst verdiene ich an einem Tag.
Ja, vermutlich verdient man mit Flaschen sammeln nicht viel, du hast da sicher Erfahrung. Ich habe bis jetzt nur 2 Flaschen gesammelt, dich und ButtertitteNene, mit Flaschen sammeln verdienst du sicher nicht so viel am Tag wie ich bei der Arbajt! Netter Versuch!
Da gibt es aber auch ähnliche Verbrecher mit den Namen Dejan und StojanHassan und Abdul foltern, töten und bestehlen einen deutschen Opa.
Sie bekommen lediglich 6 und 8 Jahre Knast.
Pulheim! Syrer verurteilt: Sie töteten Opa Gerhard (85) in seinem Haus
Zwei Syrer überfielen im vergangenen Jahr einen Rentner (85) in Pulheim (NRW) – der Senior starb bei der Tat. Jetzt wurden die Räuber verurteilt.www.bild.de
Es kann auch euren Opa oder eure Oma treffen.
Außer ihr seid Moslems. Dann könnt ihr ruhig weiterleben und darauf warten, dass Euopa euch gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen