Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Žarnoski;4225283 schrieb:
Doch doch.....aber wann werden die Podolskis endlich Deutsche? Oder werden sie auf ewig Polen bleiben? Wenn die Kinder von Podolski in Deutschland geboren werden...sind Sie dann Deutsche? Deine Antwort muss hier ja lauten da sonst wieder das Argument mit den "Kongolesen" sich bestätigen würde......und nehmen wir mal an sie wären Deutsche, dann wären die Mohammeds in Deutschland heute auch welche....dann handelt es sich nicht um eine Islamisierung sonder nur um einen Zuwachs der muslimisch-deutschen Bevölkerung.

Es müsste eine starke Vermischung entstehen, damit die Podolskis dann schlussendlich Deutsche sind. Aber du gehst davon aus, dass Podolski sogar mit zwei polnischen Eltern Deutscher ist. Für dich ist er also deutscher Kongolese?

Nachtrag: Und wieso müssen die Podolskis eigentlich so zwangshaft Deutsche werden? Sind Polen weniger wert?

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste eine starke Vermischung entstehen, damit die Podolskis dann schlussendlich Deutsche sind. Aber du gehst davon aus, dass Podolski sogar mit zwei polnischen Eltern Deutscher ist. Für dich ist er also deutscher Kongolese?

Oh je.......ok ich sehe du kannst meiner Argumentation nicht folgen. Diese "Vermischung" von der du redest ergibt keinen Sinn im Bezug auf mein Geschriebenes. Lese es dir noch mal durch und antworte dann nochmal.

Žarnoski;4225289 schrieb:
Oh je.......ok ich sehe du kannst meiner Argumentation nicht folgen. Diese "Vermischung" von der du redest ergibt keinen Sinn im Bezug auf mein Geschriebenes. Lese es dir noch mal durch und antworte dann nochmal.

Die Geburt in Deutschland macht aus einem keinen Deutschen. Nehmen wir an, jemand wird von zwei Deutschen Eltern gezeugt. Geboren wird das Kind in Ägypten. Ist das Kind dann Ägypter? :shocked:

Die Geburt in Deutschland macht aus einem keinen Deutschen. Nehmen wir an, jemand wird von zwei Deutschen Eltern gezeugt. Geboren wird das Kind in Ägypten. Ist das Kind dann Ägypter? :shocked:

Nein natürlich nicht......es kommen Kriterien hinzu....einmal die Nationalität (also Pass), dann die Sprache und die Kultur...(wenn er sagen wir mal die ägyptische Kultur lebt) und dann noch SEIN EIGENES Nationalgefühl....der Mensch kam aus Afrika....vl sogar aus der heute Demokratische Republik Kongo....wenn wir keine Kongolesen sind dann ist Podolski auch Deutscher sofern er sich als solcher sieht. Sofern sind alle Mohammeds in Deutschland auch deutsche wenn sie sich als Deutsche bezeichnen...deutsch sprechen..in de geboren worden sind...und die passende Nationalität haben. Somit keine Islamisierung.

Žarnoski;4225304 schrieb:
Nein natürlich nicht......es kommen Kriterien hinzu....einmal die Nationalität (also Pass), dann die Sprache und die Kultur...(wenn er sagen wir mal die ägyptische Kultur lebt) und dann noch SEIN EIGENES Nationalgefühl....der Mensch kam aus Afrika....vl sogar aus der heute Demokratische Republik Kongo....wenn wir keine Kongolesen sind dann ist Podolski auch Deutscher sofern er sich als solcher sieht. Sofern sind alle Mohammeds in Deutschland auch deutsche wenn sie sich als Deutsche bezeichnen...deutsch sprechen..in de geboren worden sind...und die passende Nationalität haben. Somit keine Islamisierung.

Dein Pass und dein Gefühl wird dein Blut nicht ändern. Du bleibst das, was du bist. Aber da sich mittlerweile viele Ethnien und Nationalitäten entwickelt haben, kann man nicht davon ausgehen, dass wir immernoch alle Kongolesen sind.
Ich verstehe, was du meinst. Aber ich stimme dem nicht zu. ;)

Außer, wenn sich der Hund mit den Pferden gut versteht und irgendwann auch wiehert. Dann ist er integriert und ist somit automatisch ein Pferd!

Falls das ironischer Natur sein sollte...willst du dann damit sagen das die Völker der Erde sich wie Hunde und Pferde unterscheiden? Totaler Blödsinn. Da kommen wir wieder zu unserer Rassen-Geschichte. Es gibt verschiedene Rassen der Menschheit...doch wir gehören alle der Selben an..nämlich dem Homo-Sapiens.

Falls das nicht ironisch gemeint war (Was ich bezweifle)...dann bestätigt es nur mein Geschriebenes.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Pass und dein Gefühl wird dein Blut nicht ändern. Du bleibst das, was du bist. Aber da sich mittlerweile viele Ethnien und Nationalitäten entwickelt haben, kann man nicht davon ausgehen, dass wir immernoch alle Kongolesen sind.
Ich verstehe, was du meinst. Aber ich stimme dem nicht zu. ;)

Dann hast du es nicht verstanden........das Klima um dich herum formt deine Hautfarbe...dein GEBURTSORT. Nicht dein Blut....das Blut ist das Gleiche.....dein Blut und meines wird gleich ausschauen.....das Hämoglobin macht es rot. Nationalitäten und Ethnien sind von Menschen entstanden...die Natur jedoch hat sich ergeben.

Zurück
Oben