Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ich bin nach der Lebensgebenden Quelle benannt - nicht nach einer mythologischen Gestalt!
Außerdem ist es wirklich gar kein gutes Argument zu behaupten, dass sie Deutsche sein müssen, sonst würden sie nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielen. :lol: In Deutschland finde ich mittlerweile (fast) mehr Ausländer als Deutsche. Das ist längst keine deutsche Nationalmannschaft mehr. Oder ist für dich ein Jérôme Agyenim Boateng Deutscher?

Natürlich ist er Deutscher...so deine Frage beantwortet jetzt beantworte mir diese. Sind wir alle Kongolesen? Ja oder Nein?
Und meine anderen Argumente hast du jetzt nicht angesprochen....inwiefern unterscheidet sich jetzt der serbische Lazar und der mazedonische Aleksander von dem arabischen Mohammed? Der Name ist Tradition und keine Kampf-Ansage wie du dir das hier zurecht bastelst.....ist ja schlimmer als das was diese Islamisten machen. (In Sachen "Verdrehung der Fakten" meine ich...nicht diese ganzen gewalttätigen Taten)

Ich bin nach der Lebensgebenden Quelle benannt - nicht nach einer mythologischen Gestalt!
Außerdem ist es wirklich gar kein gutes Argument zu behaupten, dass sie Deutsche sein müssen, sonst würden sie nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielen. :lol: In Deutschland finde ich mittlerweile (fast) mehr Ausländer als Deutsche. Das ist längst keine deutsche Nationalmannschaft mehr. Oder ist für dich ein Jérôme Agyenim Boateng Deutscher?

Du pllaperst nur den npd heini (vogt) oder wie der heißt nach , denn vor einiegen jahren hat er exakt dass slebe über boateng gesagt. .boateng ist ein deutsche er spielt fur deutschland er spricht sehr gut deutsch ist integriert und zahlt seine steuern ..

Žarnoski;4225275 schrieb:
Ja aber deren Vorfahren wann ja wieder Kongolesen?

Haben sich nicht mittlerweile mehrere Nationen gebildet?

- - - Aktualisiert - - -

Du pllaperst nur den npd heini (vogt) oder wie der heißt nach , denn vor einiegen jahren hat er exakt dass slebe über boateng gesagt. .boateng ist ein deutsche er spielt fur deutschland er spricht sehr gut deutsch ist integriert und zahlt seine steuern ..

Ich hatte nichts von dieser Aussage gehört.
Aber du gehst ziemlich rassistisch mit dem Thema um. Du gehst davon aus, dass nur Deutsche sehr gut Deutsch sprechen können, integriert werden können und Steuern zahlen.

Haben sich nicht mittlerweile mehrere Nationen gebildet?

Doch doch.....aber wann werden die Podolskis endlich Deutsche? Oder werden sie auf ewig Polen bleiben? Wenn die Kinder von Podolski in Deutschland geboren werden...sind Sie dann Deutsche? Deine Antwort muss hier ja lauten da sonst wieder das Argument mit den "Kongolesen" sich bestätigen würde......und nehmen wir mal an sie wären Deutsche, dann wären die Mohammeds in Deutschland heute auch welche....dann handelt es sich nicht um eine Islamisierung sonder nur um einen Zuwachs der muslimisch-deutschen Bevölkerung.

Zurück
Oben