#islam wird dominieren
#diffuseängste
#islam wird dominieren
Ich bin nach der Lebensgebenden Quelle benannt - nicht nach einer mythologischen Gestalt!
Außerdem ist es wirklich gar kein gutes Argument zu behaupten, dass sie Deutsche sein müssen, sonst würden sie nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielen.In Deutschland finde ich mittlerweile (fast) mehr Ausländer als Deutsche. Das ist längst keine deutsche Nationalmannschaft mehr. Oder ist für dich ein Jérôme Agyenim Boateng Deutscher?
Žarnoski;4225263 schrieb:Natürlich ist er Deutscher...so deine Frage beantwortet jetzt beantworte mir diese. Sind wir alle Kongolesen? Ja oder Nein?
Natürlich ist Boateng Deutsche, also zumindest einer von den zwei.
Žarnoski;4225271 schrieb:Nicht? Aber wieso ist dann Podolski Pole und kein Deutscher? Erkläre mir das mal.
Weil Podolskis Eltern Polen sind.
Ich bin nach der Lebensgebenden Quelle benannt - nicht nach einer mythologischen Gestalt!
Außerdem ist es wirklich gar kein gutes Argument zu behaupten, dass sie Deutsche sein müssen, sonst würden sie nicht in der deutschen Nationalmannschaft spielen.In Deutschland finde ich mittlerweile (fast) mehr Ausländer als Deutsche. Das ist längst keine deutsche Nationalmannschaft mehr. Oder ist für dich ein Jérôme Agyenim Boateng Deutscher?
Žarnoski;4225275 schrieb:Ja aber deren Vorfahren wann ja wieder Kongolesen?
Du pllaperst nur den npd heini (vogt) oder wie der heißt nach , denn vor einiegen jahren hat er exakt dass slebe über boateng gesagt. .boateng ist ein deutsche er spielt fur deutschland er spricht sehr gut deutsch ist integriert und zahlt seine steuern ..
Haben sich nicht mittlerweile mehrere Nationen gebildet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen