Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Nein, niemand will das jemandem "geläufig" machen, sondern diese Frauen tragen das Kopftuch aus freiem Willen, weil es Tradition ist, weil ihre Mutter es getragen hat usw. Wer Kopftücher akzeptiert, akzeptiert Menschen. Ganz einfach. Wenn Gothics wie Zombies herumlaufen dürfen, auch wenn es nicht "geläufig" ist, dann dürfen das Kopftuch tragende Frauen auch tun. Kopftücher tun niemandem weh.

Gegen Kopftücher habe ich ja auch nichts. Bei der Burka ist die Lage dann schon viel komplizierter und ich müsste mich mehr in die Materie dessen hineinarbeiten. Aber generell muss es so sein, dass die Frau nicht dazu gezwungen werden soll, diese Kleidung/Accessoires/was auch immer zu tragen. Dies ist Punkt Eins!

Manche Frauen fühlen sich in ihrem BH auch wie im Knast. Sollen wir BHs jetzt auch verbieten? :lol: (Wäre natürlich für uns besser. :D)

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe das jeden Tag, wie schräg einige Kopftuch tragende Frauen angaffen. Burkas aber habe ich noch nie gesehen.
BH und Burka hahahahaha überhaupt kein Vergleich.

- - - Aktualisiert - - -

Eine schöne Frau würde auch niemals eine Burka tragen, es sei denn sie wird dazu gezwungen.
Eine Burka tragen nur Frauen die aussehen wie Arsch und Friedrich, und solche Frauen tragen die auch freiwillig.

Das nennst du Islamisierung?
Bei uns gibt es Muslime die Danijel heißen...ist das jetzt ne Christianisierung?

Žarnoski;4225182 schrieb:
Das nennst du Islamisierung?
Bei uns gibt es Muslime die Danijel heißen...ist das jetzt ne Christianisierung?

Ich meine hiermit nur, dass es in manchen Regionen schon mehr Moslems gibt als Deutsche. Und das in Deutschland. Dies ist schon einer der ersten Schritte. Ich habe ja nichts dagegen, dass sich Moslems fortpflanzen. Aber "Deutschland schafft sich ab". Und zwar als Deutschland. wenn Deutschland weiterhin Deutschland sein will, dann müssen mehr Deutsche Deutsche zeugen. Die muslimischen Kinder können natürlich nichts dafür, dass sie leben und man kann sie nicht verurteilen, dass sie Kinder gebären. Aber dann kann man nicht sagen, dass schon erste Schritte der Islamisierung nicht vollzogen wurden.

Ich meine hiermit nur, dass es in manchen Regionen schon mehr Moslems gibt als Deutsche. Und das in Deutschland. Dies ist schon einer der ersten Schritte. Ich habe ja nichts dagegen, dass sich Moslems fortpflanzen. Aber "Deutschland schafft sich ab". Und zwar als Deutschland. wenn Deutschland weiterhin Deutschland sein will, dann müssen mehr Deutsche Deutsche zeugen. Die muslimischen Kinder können natürlich nichts dafür, dass sie leben und man kann sie nicht verurteilen, dass sie Kinder gebären. Aber dann kann man nicht sagen, dass schon erste Schritte der Islamisierung nicht vollzogen wurden.

Na das hast du doch sicher aus dem Buch von Theo Sarazin^^
Vielleicht würde es mir weiterhelfen wenn du mir erklärst was genau "Deutschland" aus deiner Sicht ausmacht..bzw. Ab wann ist Deutschland nicht mehr Deutschland? Und wieso ist Deutschland mit 50 Döner-Buden immer noch Deutschland mit 200 aber nicht mehr?

Žarnoski;4225184 schrieb:
Na das hast du doch sicher aus dem Buch von Theo Sarazin^^
Vielleicht würde es mir weiterhelfen wenn du mir erklärst was genau "Deutschland" aus deiner Sicht ausmacht..bzw. Ab wann ist Deutschland nicht mehr Deutschland? Und wieso ist Deutschland mit 50 Döner-Buden immer noch Deutschland mit 200 aber nicht mehr?

Ja, da verwendete ich den Titel... :D
Deutschland ist für mich das Land, in dem Deutsche eigentlich hingehören, es ihre Heimat ist. Deutschland ist für mich kein Deutschland mehr, wenn Deutsche nicht mehr in der Mehrheit sind. De jure vielleicht schon. De facto aber vielleicht nicht mehr so sehr. ;) Deswegen muss man sich fragen, ob diese Städte, in denen kaum noch Deutsche leben, immernoch deutsche Städte sind.

Ja, da verwendete ich den Titel... :D
Deutschland ist für mich das Land, in dem Deutsche eigentlich hingehören, es ihre Heimat ist. Deutschland ist für mich kein Deutschland mehr, wenn Deutsche nicht mehr in der Mehrheit sind. De jure vielleicht schon. De facto aber vielleicht nicht mehr so sehr. ;) Deswegen muss man sich fragen, ob diese Städte, in denen kaum noch Deutsche leben, immernoch deutsche Städte sind.

Heißt das für ich das Muslime oder eben Deutsche mit den Namen, sagen wir z.B. Mohammed, keine Deutschem mehr sind?
Redest du hier vom Nationalgefühl oder von der längst überholten "Rassen-Theorie"?

Anstatt das ihr euch um euren eigenen Glauben kümmert schaut ihr nur zum Muslim rüber und müsst verbittert feststellen wie er sich vermehrt und seinen Glauben hütet selbst wen er nicht alles befolgt. Tja, weniger auf euren eigenen Glauben spucken dann müsst ihr keine Angst haben. Aber euch ist ja wichtiger Frauenklamotten mit Bärten zu kombinieren.

#islam wird dominieren

Žarnoski;4225196 schrieb:
Heißt das für ich das Muslime oder eben Deutsche mit den Namen, sagen wir z.B. Mohammed, keine Deutschem mehr sind?
Redest du hier vom Nationalgefühl oder von der längst überholten "Rassen-Theorie"?
Denkst du wirklich, dass es viele Deutsche gibt, die ihre Kinder "Mohammed" nennen?
Außerdem bin ich nicht davon überzeugt, dass es mehrere Rassen beim Menschen gibt. Entweder man ist ein Mensch oder nicht.
Anstatt das ihr euch um euren eigenen Glauben kümmert schaut ihr nur zum Muslim rüber und müsst verbittert feststellen wie er sich vermehrt und seinen Glauben hütet selbst wen er nicht alles befolgt. Tja, weniger auf euren eigenen Glauben spucken dann müsst ihr keine Angst haben. Aber euch ist ja wichtiger Frauenklamotten mit Bärten zu kombinieren.

#islam wird dominieren

Ich führe meinen Glauben so gut aus, wie ich kann. Außerdem würde ich Deutsche nicht wirklich als Vorbildschristen sehen, falls du dies meinst. Mehrere sind nur christlich getauft worden, aber glauben und praktizieren tun sie vielleicht nicht immer. ;)

#wennderterrorismusweitergehtdannsicherlich

Zurück
Oben