Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Man bezieht sich hier klar auf dieses Geschehniss: Frankreich: Mann überfährt elf Menschen mit seinem Auto und schreit dabei ´Allahu Akbar

Das ist sogar wirklich passiert.

Es ist schön, dass du Probleme in Frankreich die wir gott seih dank nicht haben hiermit reinziehst. Ich empfehle dir dort den Frankreich Thread dort hat eigentlich Ari alles gesagt, was gesagt werden musste.

http://www.balkanforum.info/f9/antisemitismus-frankreich-235653/index3.html

Bilde dich hier über Frankreich und seine Migrationspolitik fort.

Ein persönlicher Erfahrungbericht von einem Selbstversuch in Berlin-Neukölln: Beschimpft, bespuckt, bedroht: ?Du bist tot!? | Honestly Concerned

Es ist schön, dass du Probleme in Frankreich die wir gott seih dank nicht haben hiermit reinziehst. Ich empfehle dir dort den Frankreich Thread dort hat eigentlich Ari alles gesagt, was gesagt werden musste.

http://www.balkanforum.info/f9/antisemitismus-frankreich-235653/index3.html

Bilde dich hier über Frankreich und seine Migrationspolitik fort.

Hier geht es um weltweite Islamskepsis, nicht nur in Deutschland, Frankreich oder andere Regionen und Staaten bezogen. Außerdem geht es hier nicht explizit um Antisemitismus (obwohl das Thema Islam dies auch beinhält).

Du schliesst von Einzelfälle(n) auf eine ganze, grosse Gemeinschaft. Das typische Schubladen denken einzelner Deutsche über Ausländer. Du benutzt deinen Islamhass, ein Produkt, dass aus langerjährigem Mobbing seitens deiner Schulkollegen mit islamischen Hintergrund bei dir entstand. Falsch ist dass diese Schulkollegen den Islam repräsentieren, sondern als "Alibi-Moslems" gesehen werden können. Genauso mit den Islamisten, speziell die der IS. Sie repräsentieren den Islam nicht, vielleicht in ihrer und deiner Wunschvorstellung. Du musst nicht die Anonymität des Internets nutzen, um deinen Hass freien Lauf zulassen, mach's doch im RL ? Du bringst keine Argumentation in eine Diskussion, sondern nur gequirlte Scheisse die von Provokation bis Hetze langt.

Islamskepsis, Christentumskepsis, Judenskepsis, Griechenlandskepsis, Schimmelkäseskepsis, Weinskepsis, ziemlich viel Skepsis auf der Welt ...

Du schliesst von Einzelfälle(n) auf eine ganze, grosse Gemeinschaft. Das typische Schubladen denken einzelner Deutsche über Ausländer. Du benutzt deinen Islamhass, ein Produkt, dass aus langerjährigem Mobbing seitens deiner Schulkollegen mit islamischen Hintergrund bei dir entstand. Falsch ist dass diese Schulkollegen den Islam repräsentieren, sondern als "Alibi-Moslems" gesehen werden können. Genauso mit den Islamisten, speziell die der IS. Sie repräsentieren den Islam nicht, vielleicht in ihrer und deiner Wunschvorstellung. Du musst nicht die Anonymität des Internets nutzen, um deinen Hass freien Lauf zulassen, mach's doch im RL ? Du bringst keine Argumentation in eine Diskussion, sondern nur gequirlte Scheisse die von Provokation bis Hetze langt.

Zuallererst muss geklärt sein, dass bei mir kein Islamhass zu finden ist, aber ich auch keine Hetze betreibe. Weiterhin musst du sehen, dass ich auch im sogenannten "RL" Demonstationen gegen diese Probleme führte. Und dies wird auch so weitergehen. Ein Beispiel ist, dass ich mit dem arabischen N, welches in Irak und Syrien dafür verwendet wird, um die Nazarener (also Christen) kennzuzeichnen, herumlief. Außerdem betonte ich, dass die Burka den Frauen die Identität nimmt.
Hinzuzufügen ist, dass ich auch im Sozialkundeunterricht offen meine Meinung zu diesem Thema ausspreche.
Es ist also wirklich dumm zu behaupten, dass ich sowas nicht im "RL" machen würde, obwohl du gar nicht weißt, was ich mache. Ich setze mich auch so für den Frieden und die Freiheit ein!

Ein persönlicher Erfahrungbericht von einem Selbstversuch in Berlin-Neukölln: Beschimpft, bespuckt, bedroht: ?Du bist tot!? | Honestly Concerned

Hier geht es um weltweite Islamskepsis, nicht nur in Deutschland, Frankreich oder andere Regionen und Staaten bezogen. Außerdem geht es hier nicht explizit um Antisemitismus (obwohl das Thema Islam dies auch beinhält).

Rechtsextremismus kennt viele Namen doch nur einer ist richtig in Europa. Herzlichen Glückwunsch meine Herren und Damen Muslime ihr seid nun die Juden des 21. Jahrhunderts in Europa.

Zurück
Oben