Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Lass doch den Frauen ihre Burka, wenn sie sie tragen wollen! Es gibt weitaus schlimmeres bei Frauen, zum Beispiel Leggins bei korpulenten oder 1 kg Schminke auf dem Gesicht. Ich finde, dass diese Sachen der Frau auch "ihre Identität" nehmen. Oder ist das jetzt "Selbstverwirklichung"? :lol:

Rechtsextremismus kennt viele Namen doch nur einer ist richtig in Europa. Herzlichen Glückwunsch meine Herren und Damen Muslime ihr seid nun die Juden des 21. Jahrhunderts in Europa.
Ich finde es eklig, wenn Leute sagen, dass Moslems die neuen Juden sind. :facepalm:
Lass doch den Frauen ihre Burka, wenn sie sie tragen wollen! Es gibt weitaus schlimmeres bei Frauen, zum Beispiel Leggins bei korpulenten oder 1 kg Schminke auf dem Gesicht. Ich finde, dass diese Sachen der Frau auch "ihre Identität" nehmen. Oder ist das jetzt "Selbstverwirklichung"? :lol:

An meinem Markierten siehst du, wo ich dir zustimme. :D

Zuletzt bearbeitet:
Viele tragen diese Burka aber nicht freiwillig, die werden dazu gezwungen in diesen tragbaren Knast herumzulaufen.

Viele tragen diese Burka aber nicht freiwillig, die werden dazu gezwungen in diesen tragbaren Knast herumzulaufen.

warum werden solche frauen dann auf der straße beschimpft? wieso werden sie dann von den ach so toleranten und zivilisierten europäern bespuckt, wenn diese frauen doch sowieso dazu gezwungen werden und nichts dafür können?

Manche Frauen fühlen sich in ihrem BH auch wie im Knast. Sollen wir BHs jetzt auch verbieten? :lol: (Wäre natürlich für uns besser. :D)

- - - Aktualisiert - - -

warum werden solche frauen dann auf der straße beschimnpft? wieso werden sie dann von den ach so toleranten und zivilisierten europäern bespuckt, wenn diese frauen doch sowieso dazu gezwungen werden und nichts dafür können?
Ich sehe das jeden Tag, wie schräg einige Kopftuch tragende Frauen angaffen. Burkas aber habe ich noch nie gesehen.

Ich sehe das jeden Tag, wie schräg einige Kopftuch tragende Frauen angaffen. Burkas aber habe ich noch nie gesehen.

es geht diesen heuchlern überhaupt nicht um frauenrechte.

"ohhh, die arme muslimin muss ein kopftuch tragen...:crybaby: dafür müssen wir sie jetzt aus mitleid beschimpfen" hahaha.. wie dumm diese idioten doch sind.

Das stimmt! :thumbup:
warum werden solche frauen dann auf der straße beschimpft? wieso werden sie dann von den ach so toleranten und zivilisierten europäern bespuckt, wenn diese frauen doch sowieso dazu gezwungen werden und nichts dafür können?
Das sind bloß traurige Einzelfälle. Und sowas darf natürlich auch nicht passieren. Aber das ist trotzdem keine Ausrede dafür, die Frauen in die Burka zu zwingen.

Ich habe auch höchstens eine Niqab gesehen. Und in der Schule sehe ich Mädchen mit Kopftuch und so komischen Kleidern auch. Das Gesicht ist frei, aber es ist dennoch kein Kopftuch. Wie nennt man das eigentlich?
Aber da schaut man nun mal hin, weil es hier nicht geläufig ist. Und die Lösung ist nicht es geläufig zu machen. ;)

Nein, niemand will das jemandem "geläufig" machen, sondern diese Frauen tragen das Kopftuch aus freiem Willen, weil es Tradition ist, weil ihre Mutter es getragen hat usw. Wer Kopftücher akzeptiert, akzeptiert Menschen. Ganz einfach. Wenn Gothics wie Zombies herumlaufen dürfen, auch wenn es nicht "geläufig" ist, dann dürfen das Kopftuch tragende Frauen auch tun. Kopftücher tun niemandem weh.

Zurück
Oben