Erst wenn der letzte Christ ermordet, die letzte Kirche niedergebrannt, der letzte Europäer konvertiert ist, werden die Islamisten merken, dass sich Kindergeld und Sozialleistungen nicht von selber überweisen.“ - anonym
Mich nerven die Zeugen Jehovas oder diese komischen Bibelverteiler auch immer. Trotzdem bin ich nicht gegen eine "Jehovanisierung" der Schweiz, weil es sie einfach nicht gibt.Sinngemäß: "Deutsche sollen den Islam am besten annehmen. Wem die Verbreitung des Islams nicht passt, der soll auswandern, der soll sich ein anderes Land suchen."
Netzplanet.net - V00232 on Vimeo
Aber wohl einige, was, Zeus?Dies war auch nur ein Zitat, wenn du es sehen kannst. Außerdem kannst du das Wort "Islamist" sehen, womit sich nicht viele Moslems identifizieren wollen.
Mich nerven die Zeugen Jehovas oder diese komischen Bibelverteiler auch immer. Trotzdem bin ich nicht gegen eine "Jehovanisierung" der Schweiz, weil es sie einfach nicht gibt.
- - - Aktualisiert - - -
Aber wohl einige, was, Zeus?
Komm ...![]()
Ich bin kein Illyrer, Zeus. Mich stören die Zeugen Jehovas, die Koran- und Bibelverteiler dennoch nicht. Schliesslich sind wir ja ständig kommerzieller Werbung von Mode, Lebensmitteln, Autos usw. ausgesetzt. Da schadet ein wenig Religion nicht.Ich las noch nie eine Schlagzeile wie "Mann rast in Menschenmenge mit dem Ruf "Jehova ist unvergleichlich groß!"". Denn dies ist das, was ich bekämpfe - die Gewalt.
Das "nicht viele" heißt bei mir manchmal "keine". Es ist ironisch bis sarkastisch einzuordnen, mein illyrischer Freund.![]()
„Erst wenn der letzte Christ ermordet, die letzte Kirche niedergebrannt, der letzte Europäer konvertiert ist, werden die Islamisten merken, dass sich Kindergeld und Sozialleistungen nicht von selber überweisen.“ - anonym
Ein Grieche mit free Israel in der Sig will wissen, wieso es so viel Islamskepsis gibt und schreibt dann so etwas zum Thema.
Du willst eigentlich nur hetzen, deshalb kann man dich nicht ernst nehmen.
Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich auf ein Gymnasium gehe.
Und nun lassen wir den Thread besser, er dient schließlich dem Melden von verwarnungswürdigen Beiträgen in der ShoutBox.
Freie Religionsausübung gilt, solange man die Freiheit eines Menschen nicht beraubt. Die Zeugen Jehovas können vielleicht stören, ja, aber soweit sie nichts Illegales sagen oder tun, kann man nichts dagegen machen.Ich bin kein Illyrer, Zeus. Mich stören die Zeugen Jehovas, die Koran- und Bibelverteiler dennoch nicht. Schliesslich sind wir ja ständig kommerzieller Werbung von Mode, Lebensmitteln, Autos usw. ausgesetzt. Da schadet ein wenig Religion nicht.![]()
Ein Grieche mit free Israel in der Sig will wissen, wieso es so viel Islamskepsis gibt und schreibt dann so etwas zum Thema.
Du willst eigentlich nur hetzen, deshalb kann man dich nicht ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen