Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Und ich dachte es wären ernstzunehmende Muslime..warum zitiert man Vollidioten die offensichtlich nur nach aufmerksamkeit streben? I dont get it.

Erst wenn der letzte Christ ermordet, die letzte Kirche niedergebrannt, der letzte Europäer konvertiert ist, werden die Islamisten merken, dass sich Kindergeld und Sozialleistungen nicht von selber überweisen.“ - anonym

Dies war auch nur ein Zitat, wenn du es sehen kannst. Außerdem kannst du das Wort "Islamist" sehen, womit sich nicht viele Moslems identifizieren wollen.

Sinngemäß: "Deutsche sollen den Islam am besten annehmen. Wem die Verbreitung des Islams nicht passt, der soll auswandern, der soll sich ein anderes Land suchen."

Netzplanet.net - V00232 on Vimeo
Mich nerven die Zeugen Jehovas oder diese komischen Bibelverteiler auch immer. Trotzdem bin ich nicht gegen eine "Jehovanisierung" der Schweiz, weil es sie einfach nicht gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Dies war auch nur ein Zitat, wenn du es sehen kannst. Außerdem kannst du das Wort "Islamist" sehen, womit sich nicht viele Moslems identifizieren wollen.
Aber wohl einige, was, Zeus? :lol:

Komm ... :nemafrke:

Den deutschen Konvertiten im Video hatte ich sogar in meiner FB-Liste. Hatte ihn damals heftig kritisiert. (aufgrund des Wahabismus)

Diese Gruppe scheint eine Splittergruppe vom Lies-Projekt zu sein. Der Gründer hatte damals den Schriftverkehr zwischen ihm und Abou Nagie veröffentlicht. Er hatte Abou Nagie gebeten Videos, indem er zu sehen war, von einem Youtube-Channel zu löschen. Daraufhin wurde Abou Nagie beleidigend und hat schließlich die Videos gelöscht.

Mich nerven die Zeugen Jehovas oder diese komischen Bibelverteiler auch immer. Trotzdem bin ich nicht gegen eine "Jehovanisierung" der Schweiz, weil es sie einfach nicht gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Aber wohl einige, was, Zeus? :lol:

Komm ... :nemafrke:

Ich las noch nie eine Schlagzeile wie "Mann rast in Menschenmenge mit dem Ruf "Jehova ist unvergleichlich groß!"". Denn dies ist das, was ich bekämpfe - die Gewalt.

Das "nicht viele" heißt bei mir manchmal "keine". Es ist ironisch bis sarkastisch einzuordnen, mein illyrischer Freund. ;)

Ich las noch nie eine Schlagzeile wie "Mann rast in Menschenmenge mit dem Ruf "Jehova ist unvergleichlich groß!"". Denn dies ist das, was ich bekämpfe - die Gewalt.

Das "nicht viele" heißt bei mir manchmal "keine". Es ist ironisch bis sarkastisch einzuordnen, mein illyrischer Freund. ;)
Ich bin kein Illyrer, Zeus. Mich stören die Zeugen Jehovas, die Koran- und Bibelverteiler dennoch nicht. Schliesslich sind wir ja ständig kommerzieller Werbung von Mode, Lebensmitteln, Autos usw. ausgesetzt. Da schadet ein wenig Religion nicht. :lol:

„Erst wenn der letzte Christ ermordet, die letzte Kirche niedergebrannt, der letzte Europäer konvertiert ist, werden die Islamisten merken, dass sich Kindergeld und Sozialleistungen nicht von selber überweisen.“ - anonym

Ein Grieche mit free Israel in der Sig will wissen, wieso es so viel Islamskepsis gibt und schreibt dann so etwas zum Thema.
Du willst eigentlich nur hetzen, deshalb kann man dich nicht ernst nehmen.

Ein Grieche mit free Israel in der Sig will wissen, wieso es so viel Islamskepsis gibt und schreibt dann so etwas zum Thema.

Nachdem Don seine Vermutung geäußert hat, dass Zeus von Muslimen in der Schule gemobbt wird (was natürlich unislamisch und nicht zu tolerieren ist):

Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich auf ein Gymnasium gehe.
Und nun lassen wir den Thread besser, er dient schließlich dem Melden von verwarnungswürdigen Beiträgen in der ShoutBox.

Ich bin kein Illyrer, Zeus. Mich stören die Zeugen Jehovas, die Koran- und Bibelverteiler dennoch nicht. Schliesslich sind wir ja ständig kommerzieller Werbung von Mode, Lebensmitteln, Autos usw. ausgesetzt. Da schadet ein wenig Religion nicht. :lol:
Freie Religionsausübung gilt, solange man die Freiheit eines Menschen nicht beraubt. Die Zeugen Jehovas können vielleicht stören, ja, aber soweit sie nichts Illegales sagen oder tun, kann man nichts dagegen machen.

Würde ich hetzen, gäbe es schon mehrere Verwarnungen. Doch ist meine einzige Verwarnung bisher nur darauf begründet, dass ich "F.Y.R.O.M.-äer" schrieb. Und das auch nur, weil ich diese Regel noch gar nicht kannte, weil ich zur Zeit der Einführung im Urlaub war.

- - - Aktualisiert - - -

Was ich eben noch gefunden habe:
10383640_10203327904103517_5450499461833215241_n.jpg

Wo hast du das gefunden und was empfindest du wenn du das Bild siehst?
Also ich sehe eine verwarnwürdige Hetze.. Stellt dir mal dein Bild vor mit :ilan:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben