Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Was haben die Islamer hier denn zu all dem zu sagen?

"Die Iranerinnen im Iran haben noch „das Glück“, dass ihre Brüder, Väter, Ehemänner in der Regel auf ihrer Seite stehen und gegen die Scharia sind. In Afghanistan und einigen anderen islamischen Ländern haben die Frauen dieses Glück nicht.Wir sprechen uns hier gegen eine faschistoide Ideologie aus und werden als Faschisten und Rassisten betitelt. Es ist nur noch lächerlich."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Islamischer Kulturkreis!
Meine Meinung: Ich will mit solchen Menschen nicht mehr zusammen in einem Land leben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was kann man da nur zu ihr sagen?
Ich sage: Komm mal runter und versuch mal locker durch die Hose zu atmen!
und vor allem: Geh doch in dein tolles islamisches Land und schrei dort rum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Islamophobie oder berechtigte Angst und Sorge?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die heutigen kleinen Mädchen und Teenie-Girls wachsen in einer völlig anderen Realität auf, als frühere Generationen. Mit Horden von jungen muslimischen Männern mit Weltbild aus dem düstersten Mittelalter. Selbst in meiner Jugend in der Kleinstadt waren wir deutschen Mädels für einige muslimische Jungs schon Schlampen. Geheiratet wurde schließlich oft eine Importierte aus der Heimat. Das war vor 20 Jahren und eine verschwindend geringe Minderheit. Ich will gar nicht wissen, wie unerträglich es heute mit demographischem Wandel und der Masseneinwanderung seit 2015 ist. Das Ironische ist: Es sind linke Kräfte, die diese Zuwanderung stets befürwortet und forciert haben, die nun für die Rückabwicklung der Emanzipation und des Feminismus sorgen, während Frauen wie ich, die genau davor seit vielen Jahren warnen, als Nazis diffamiert wurden. Wer heute eine kleine Tochter hat, kann eigentlich nur auswandern. Für moderne westliche Frauen wird dieses Land auf absehbare Zeit unbewohnbar werden. https://m.bild.de/politik/inland

GSsHwAuW4AAv3oh
 
Wie kann man so etwas eigentlich zulassen?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben