Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Das wird alle sehr böse enden.

Ich sehe immer mehr und mehr Kopftücher. Und die sind noch dazu richtig frech. Als ob Europa schon ihnen gehört. Das ist wahnsinn.
Die machen nichtmal mehr Platz auf dem Gehweg, wenn du ihnen entgegen kommst.

Bin mit meiner Freundin gelaufen, uns kamen zwei Kopftuchweiber mit Kinderwagen entgegen. Haben laut auf arabisch gesprochen. Keine wollte Platz machen, wir mussten auf die Straße ausweichen.

Es wird enden wie in Ägypten.
Einst das Land der Kopten, heute regieren dort die muslimischen Araber.
Und die Kopten sind eine geschundene Minderheit, welche ständig in Angst lebt.
 
Ich werde niemals verstehen, wie man kleine Mädchen bereits verhüllen kann, sowas eklig abartiges, was ist das für eine Kultur? Das erst sexualisiert doch das arme Kind, für welchen Abschaum haben denn kleine Mädchen bereits weibliche Reize? Ich habe kein Problem mit Frauen die sich verhüllen (lassen, müssen) das ist mir scheiß egal, solange sie sich normal verhält, grüßt wenn man sich kennt und sonst mit der Gesellschaft interagiert, aber kleine Kinder?? Sowas sollte man in Europa nicht dulden
 
An Berliner Schulen nehmen religiöse Konflikte mit fundamentalistisch gesinnten Muslimen zu. Lehrer berichten von Druck auf Mitschüler, die sich nicht „islamkonform“ verhalten. Auch wollten Jugendliche während des Unterrichts zu geschlechtergetrennten Gruppengebeten.



Je mehr Moslems es gibt, desto schlimmer wird es. Das ist nur der Anfang.
 
Zurück
Oben