Pro-Palästinenser in den sozialen Medien sind in Panik wegen dieses neuen Dokumentarfilms „Pogrom (s)“, der die Gräueltaten untersucht, die von palästinensischen Muslimen in Israel am 7. Oktober begangen wurden (dem tödlichsten Tag für Juden seit dem Holocaust). Erst kürzlich haben Hamas-Sympathisanten massenhaft über diesen Trailer auf YouTube berichtet. Es dauerte lange, bis YouTube das ungerechtfertigt zensierte Video erneut hochlud.Hören Sie also bitte sofort mit allem auf, was Sie tun, und sehen Sie sich diesen Trailer an, bevor pro-palästinensische Aktivisten dafür sorgen, dass er auch hier entfernt wird.Nachdem ich den gesamten Dokumentarfilm gesehen habe, kann ich bestätigen, dass er die falsche Darstellung des Konflikts durch die Palästinenser vollständig widerlegt.Mit diesem außergewöhnlichen Dokumentarfilm enthüllt der brillante Filmemacher Pierre Rehov die Gräueltaten der Hamas am 7. Oktober und liefert gleichzeitig genaue, faire und unvoreingenommene Informationen über die Hintergründe des Konflikts.Kürzlich wurde mir zu Ohren gebracht, dass Pierre Rehov und sein Team unsere Hilfe brauchen, um den Film zu promoten. Sie können sich den vollständigen Dokumentarfilm jetzt schon vor seiner offiziellen Veröffentlichung für nur 5,99 Dollar ansehen. Dieser Beitrag wird dazu beitragen, diesen wichtigen Film trotz der antiisraelischen Gegenreaktion und der Versuche der Pro-Palästinenser, ihn zu zensieren, zu promoten.Wenn Sie sich den gesamten Dokumentarfilm jetzt ansehen möchten, folgen Sie bitte dem folgenden Link:
https://watch.castr.io/bxhLGMDnfBVnaNqb0mfr/stream/Bh4Wx1Re95iUPzVKz567Wie erwähnt, hat dieser Trailer pro-palästinensische und Hamas-Sympathisanten provoziert. Sie haben es geschafft, ihn von YouTube entfernen zu lassen, da sie darum kämpfen, ihre falsche Darstellung des Konflikts im Nahen Osten aufrechtzuerhalten. Hören Sie also bitte nicht auf, diesen Beitrag zu teilen, bis ihn jeder gesehen hat!Zusätzlich zum Anschauen der gesamten Dokumentation empfehle ich Ihnen auch, dem Filmemacher hier auf X (früher Twitter) zu folgen: