Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Ok, Ludi. Ist en Argument. Dann zieh ich jetzt mal die Handbremse an und wir schauen was kommt.

Ali Al-Shakati soll der Täter heissen.

GTsDpNMXYAAXYdZ

Brits und die Schotten mobilisieren gerade alle! Ich glaub die haben jetzt endgültig die Schnauze voll!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nun:

Da Lube anscheinend und offensichtlich hier Fake News verbreitet, somit auch Hetze betreibt - gibts hier ne Pause !!
 
Und nun:

Da Lube anscheinend und offensichtlich hier Fake News verbreitet, somit auch Hetze betreibt - gibts hier ne Pause !!

@Ludjak Der angebliche Tätername Ali Al-Shakati ging durch das ganze Internet. Lube ist darauf reingefallen wie viele andere.
 
@Ludjak Der angebliche Tätername Ali Al-Shakati ging durch das ganze Internet. Lube ist darauf reingefallen wie viele andere.

Im Netzt lässt sich viel Scheiße finden wenn man in bestimmten Ecken sucht. Nur weil Punjabi in solchen Foren seine Infos sich holt, darf er sie trotzdem hier nicht posten.

Was meinst du wenn der nächste Affe hier kommt und welche Holocaust Leugnungen hier postet mit der selben Argumentation das Internet war voll damit?
 
Das da im Video sind deine Brüder, nicht meine.
Meine Mutter hat mir keinen Bruder geschenkt, ich hab also biologisch keinen Bruder. Aber meine "Brüder" verschleiern keine Frauen. Hast du eine vollverschleierte Albanerin gesehen? Ich sprech eine Sprache, die auf dem Balkan so lange gesprochen wird wie das Griechische. Ich hab mit Afghanen nichts am Hut. Du aber mit Russen und Osteuropa. Was Russen so anstellen, lässt sich aktuell gut in der Ukraine sehen.
 
Meine Mutter hat mir keinen Bruder geschenkt, ich hab also biologisch keinen Bruder. Aber meine "Brüder" verschleiern keine Frauen. Hast du eine vollverschleierte Albanerin gesehen? Ich sprech eine Sprache, die auf dem Balkan so lange gesprochen wird wie das Griechische. Ich hab mit Afghanen nichts am Hut. Du aber mit Russen und Osteuropa. Was Russen so anstellen, lässt sich aktuell gut in der Ukraine sehen.

Ja was jetzt. Bist du Moslem oder bist du kein Moslem?
 
Das da im Video sind deine Brüder, nicht meine.

Na deine Brüder sind auch gerade damit beschäftigt Kinder, Frauen und Holocaust Überlebende in der Ukraine abzuschlachten. Da bleibt für anderes weitere keine Zeit mehr

Nicht zu vergessen das du weiterhin hier deine russischen Brüder tatkräftig unterstützt
 
Zurück
Oben