Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Guten Morgen!
GV2Mf5yXUAAuL2f


Als Mohammed im Jahr 622 aus Mekka floh, ging er nach Medina (now Saudi-Arabien). Medina hatte eine große, blühende jüdische Gemeinde.Mohammed konnte die Juden nicht davon überzeugen, ihn als Propheten anzuerkennen und zu seinem Glauben zu konvertieren. Also befahl er seinen Anhängern: „Tötet jeden Juden, den ihr kriegen könnt.“ Kommt Ihnen das bekannt vor?Mohammed ermordete persönlich Hunderte wehrlose Männer, die ihre Waffen niedergelegt hatten, indem er ihnen den Kopf abschlug. Sogar Jungen wurden getötet. Er nahm ihre Frauen als Sexsklavinnen. Kommt Ihnen das bekannt vor?Oh, und 153 km von Medina entfernt lag Khaybar, wo es auch eine jüdische Gemeinde gab. Und raten Sie mal, Mohammed und seine Anhänger massakrierten auch sie. Daher kommt der Slogan „Khaybar, Khaybar, oh Juden, die Armee Mohammeds wird zurückkehren“.Es gab noch keine Zionisten, keine „Besatzung“, keine „Apartheid“-Lügen. Die palästinensische Identität wurde erst 1300 Jahre später erfunden, in den 1960er Jahren.Warum also haben die Muslime die Juden massakriert? Genau aus demselben Grund, aus dem sie uns heute massakrieren. Der Grund wurde im 7. Jahrhundert von Mohammed festgelegt und die radikalen Islamisten tun seitdem genau dasselbe, sie haben sich nicht über dieses Niveau hinaus entwickelt.Ich hoffe, dass ich für diesen Beitrag nicht ins Gefängnis komme und dass das Schreiben historischer Fakten weiterhin erlaubt ist.


Ich stelle mir die Frage, wenn Boobs, oder Zeus, icke oder andere User historische Fakten darlegen und gewisse Parallelen heranziehen, die höchst fragwürdig und besorgniserregend sind, wie zb. das "Khaybar, Khaybar, oh Juden, die Armee Mohammeds wird zurückkehren“, was sich nach 1400 Jahren einfach auf den Strassen von Europa , in Berlin , Eins zu Eins wiederholt, da frag ich mich warum wir als "Hetzer" bezeichnet werden oder als Rassisten, Islamophobe oder Islamhasser etc.? Diejenigen die das hier über uns in die Welt setzen, habt ihr nicht mal darüber nachgedacht, dass ihr nicht vielleicht ne Therapie bräuchtet oder das ihr vielleicht das Probljem seid oder zu dem Probljem gehört oder es mitverursacht? Ist dieses "Nie wieder" von euch nicht dann auch so ne heuchlerische affektierte aufgesetzte Maske, damit ihr nach aussen hin weiter euer Gesicht wahren könnt?
Den Respekt der Djihadisten bekommen solche Duckmäuser und Feiglinge sicher nicht und das sieht man dann, wenn innerhalb der freien offenen Gesellschaft, wo es wichtig ist in der Öffentlichkeit sein Gesicht zu wahren, der Killer , genau dort schlachtet, auf dem Fest für Toleranz und Vielfalt! Die Opfer und Hinterbliebenen tun mir leid und sie mussten jetzt so auf diese Weise lernen und zu spüren bekommen, wie die Politik versagt und wie eine Bevölkerung in die Irre geführt werden kann. Sie mussten jetzt der Realität ins Auge sehen. Dort draussen laufen Barbaren und Killer herum. Und sie haben eine Ideologie und eine Agenda. Sie ermorden auch Muslime. Sie wollen nicht nur jüdische Menschen ermorden, sie wollen uns alle ermorden.

Gott steh uns bei! Amen
 
Jeder der heute immer noch meint, ich würde hetzen oder gegen Muslime hetzen oder gegen den Islam.

Apokalypse in eure Fresse!
 
Aldous Huxley, ein englischer Schriftsteller und Philosoph, sagte einmal:„Die wichtigste aller Lehren der Geschichte ist, dass die Menschen aus den Lehren der Geschichte nicht viel lernen.“
 

Vielleicht einfach vorher nicht jeden oder alle völlig unkontrolliert in Massen reinlassen und denken, das wird schon gutgehen.
 
Die derzeitige Radikalisierungswelle in Deutschland ist das Ergebnis einer Vielzahl von Faktoren, die sich über Monate und Jahre hinweg zu einer bedrohlichen Dynamik entwickelt haben.**Erstens, die Flüchtlingsströme und unkontrollierte Migration**: In den vergangenen Jahren haben die großen Flüchtlingsbewegungen nicht nur Schutzsuchende nach Deutschland gebracht, sondern auch Individuen, die in Verbindung mit extremistischen Gruppen wie dem IS standen. Diese Personen nutzten die Schwächen in den Sicherheitsvorkehrungen und Grenzkontrollen aus, um unbehelligt ins Land zu gelangen und hier terroristische Strukturen aufzubauen oder als Einzeltäter zu agieren. Diese Lücken in der Kontrolle und Überwachung haben den Nährboden für die aktuelle Radikalisierung ermöglicht.**Zweitens, der 7. Oktober und seine Folgen**: Die Ereignisse dieses Datums haben wie ein Katalysator auf die bereits bestehende Radikalisierung gewirkt. Der 7. Oktober hat zu einer starken Emotionalisierung geführt, die von islamistischen Akteuren geschickt ausgenutzt wurde, um ihre Propaganda zu intensivieren. Dies hat das ohnehin angespannte gesellschaftliche Klima weiter verschärft und extremistische Narrative befeuert, die nun noch mehr Anhänger finden.**Drittens, die Verbreitung islamistischer Propaganda in sozialen Medien**: Plattformen wie TikTok und andere soziale Netzwerke sind zu zentralen Instrumenten für die Verbreitung radikaler Botschaften geworden. Diese Botschaften, oft vereinfacht und emotional aufgeladen, zielen besonders auf Jugendliche ab und entfalten in dieser Gruppe eine gefährliche Wirkung. Die schnelle und unkontrollierte Verbreitung dieser Inhalte hat die Radikalisierung in den letzten Jahren massiv beschleunigt.**Viertens, mangelnde Integration und das Entstehen von Parallelgesellschaften**: Die Überforderung der Kommunen und das Fehlen effektiver Integrationsangebote haben dazu geführt, dass viele Migranten sich von der deutschen Gesellschaft entfremden. Der Integrations- und Präventionsbereich wird vielfach von Akteuren dominiert, die einer sogenannten "woken" Ideologie folgen, die es zusätzlich erschwert, Migranten mit den grundlegenden Werten und Normen der deutschen Gesellschaft vertraut zu machen. Stattdessen wird oft ein Bild eines angeblich rassistischen Deutschlands gezeichnet, das eine Übernahme von Verantwortung verhindert und Migranten in die Isolation treibt. Diese Isolation bildet wiederum einen idealen Nährboden für die Radikalisierung.All diese Entwicklungen kamen nicht aus dem Nichts. Es gab zahlreiche Warnungen, Hinweise und Aufforderungen zum Handeln. Doch diese blieben allzu oft ungehört. Die Konsequenzen dieser Untätigkeit sehen wir nun in aller Deutlichkeit. #Solingen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben