Albokings24
Atministraktor
Gilt das auch für einen Israelischen Soldaten oder nur für Nigerianische Gruppen ?Ich dachte, Zivilisten töten wäre Haram?
Gilt das auch für einen Israelischen Soldaten oder nur für Nigerianische Gruppen ?Ich dachte, Zivilisten töten wäre Haram?
Boko Haram tötetIch dachte, Zivilisten töten wäre Haram?
Gilt das auch für einen Israelischen Soldaten oder nur für Nigerianische Gruppen ?
Wie kann ein Israeli ein Islamist sein ? Er kann höchstens eine Israelist sein.Sofern der Israeli Islamist ist, auch für ihn.
Willst du jetzt aufrechnen, oder was? Wenn es darum geht stehen dank der Israelis die Zahlen mittlerweile nicht mehr so sehr in positivem Verhältnis für euch, das ist mir auch klar.
Wie kann ein Israeli ein Islamist sein ? Er kann höchstens eine Israelist sein.
Der Grundtext besteht darin, dass Israelische Soldaten auch Zivilisten töten und das diese Soldaten auch nicht in den Himmel kommen.
Dann kommst der nächste Schlaumaier und sagt; nicht die Israelischen Soldaten haben die Zivilisten getötet sonder die Waffe. So kann man den Israelischen Genozid an den Palestinenischen Bevölkerung auch in Schutz nehmen.
Niederlande: Ein Toter bei Messerangriff in Rotterdam – Täter soll „Allahu akbar“ gerufen haben - WELT
In Rotterdam hat ein Mann Passanten mit einem Messer angriffen. Eine Person kam ums Leben, eine weitere wurde schwer verletzt. Die Polizei nahm einen Verdächtigen fest. Laut eines Augenzeugen rief der Täter während der Attacke „Allahu akbar“.www.welt.de
jugo oder homo?Fitnesstrainer soll Angreifer überwältigt haben
Es war unser Fitnesstrainer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen