Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die türken haben einige seiner top Terroristen im herzen Europas getötet, das war in Frankreich oder so
da sind die scheinheiligen Europäer durgedreht :)
die hinterfotzigen Medien laberten was von Aktivistinnen
dabei waren es zum Teil sogar Gründungsmitglieder!
die Message war eindeutig wir kriegen euch, egal ob ihr euch in Deutschland oder Frankreich versteckt.

Eine starke Botschaft.
 
Dir mal vorhalten was Verallgemeinerung ist du Spinner.
Ein Maler = alle Moslems
Ein Mladic = alle orthodoxen Christen

Ich hab nichts gegen Verallgemeinerung. Das machen die Leute sowieso. Albaner, Bosnjaken, Kroaten denken alle gleich über orthodoxe Christen. Das ist mir sehr gut bewusst. Ich kämpfe aber nicht dagegen an, da hab ich sowieso keine Chance. Sollen sie verallgemeinern.

Ich hab nur was dagegen, wenn jemand der selbst verallgemeinert mir Verallgemeinerung vorwirft.
 
Ich hab nichts gegen Verallgemeinerung. Das machen die Leute sowieso. Albaner, Bosnjaken, Kroaten denken alle gleich über orthodoxe Christen. Das ist mir sehr gut bewusst. Ich kämpfe aber nicht dagegen an, da hab ich sowieso keine Chance. Sollen sie verallgemeinert.

Ich hab nur was dagegen, wenn jemand der selbst verallgemeinert mir Verallgemeinerung vorwirft.
ok dann zeige mir wo ich in der Regel verallgemeinert habe bzw wo ich regelmäßig verallgemeinere
 
ok dann zeige mir wo ich in der Regel verallgemeinert habe bzw wo ich regelmäßig verallgemeinere

Ja da oben in deinem Beitrag. Aber ich wusste ja nicht, dass das Ironie sein sollte und dass du mir eine "Falle" stellen willst.

Du wolltest mir mit deiner "Falle" vorhalten wie sich Verallgemeinerung anfühlt.
Aber das war unnötig, weil ich weiss, wie sich das anfühlt.

Wie gesagt, ich hab nichts gegen Verallgemeinerungen.
 
Ja da oben in deinem Beitrag. Aber ich wusste ja nicht, dass das Ironie sein sollte und dass du mir eine "Falle" stellen willst.

Du wolltest mir mit deiner "Falle" vorhalten wie sich Verallgemeinerung anfühlt.
Aber das war unnötig, weil ich weiss, wie sich das anfühlt.

Wie gesagt, ich hab nichts gegen Verallgemeinerungen.
Ich habe kurz gedacht Morti hätte das geschrieben
 
Du kritisiert mich dafür, dass ich einen Maler als Repräsentanten einer ganzen Religion heranziehe.
Aber selbst redest du vom Hass der "orthodoxe Christen".

Du weisst auch nicht wann du Pauschalisierst und wann du Differenzierst.
Spricht man über "die Moslems" wirste pampig.
Spricht man über "die orthodoxen Christen" ist es ok.

Ansonsten ist mir das öfters aufgefallen. Nicht nur bei dem Maler.
Wann immer ich jemanden höre, wie er schlecht über Juden spricht obwohl er nichts mit ihnen zu tun hat, dann weiss ich, dass er einen muslimischen Kumpel oder so hat, der ihn beeinflusst.
Der islamisierte Bosnier denkt ich sei Roma.
 
die türken haben einige seiner top Terroristen im herzen Europas getötet, das war in Frankreich oder so
da sind die scheinheiligen Europäer durgedreht :)
die hinterfotzigen Medien laberten was von Aktivistinnen
dabei waren es zum Teil sogar Gründungsmitglieder!
die Message war eindeutig wir kriegen euch, egal ob ihr euch in Deutschland oder Frankreich versteckt.

Eine starke Botschaft.
Daher, Flenne nicht rum, wenns den palis nun an den Kragen geht. Die haben sich das alles hart erarbeitet
 
Zurück
Oben