Ich zeige kein Respekt für ne Religion in der ich ein als Heide, ungläubiger oder sonst was bezeichnet werde. Zeig du bisschen Respekt den juden gegenüber und nimm den falschen Propheten Jesus nicht in den Mund.Ich meinte doch nur, du erinnerst mich an diese "Frau".
Ich habe zu Jesus Christus gefunden. Seit dem bin ich ein Verteidiger des Christentums!
Ich habe einen Olivenbaum gepflanzt und ich helfe alten Menschen über die Strasse, zeig etwas mehr Respekt!
Das ist unerhört was du hier schreibst, ich werde das dem Zentralrat melden.Ich zeige kein Respekt für ne Religion in der ich ein als Heide, ungläubiger oder sonst was bezeichnet werde. Zeig du bisschen Respekt den juden gegenüber und nimm den falschen Propheten Jesus nicht in den Mund.
Ja ich habe einige Themen für dich diese solltest du beim nächsten Zentralrat des Science Fiction Treff ansprechen. Aus den heiligen Schriften von JHWH im neuen Testament steht es geschrieben :Das ist unerhört was du hier schreibst, ich werde das dem Zentralrat melden.
Das mit der linken und rechten Backe hast aber ausgelassen, du Schlawiner.Ja ich habe einige Themen für dich diese solltest du beim nächsten Zentralrat des Science Fiction Treff ansprechen. Aus den heiligen Schriften von JHWH im neuen Testament steht es geschrieben :
„Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, Ehebrecher, Lustknaben, Knabenschänder, Diebe, Habgierige, Trinker, Lästerer oder Räuber werden das Reich Gottes erben.“
(1. Korinther 6,9–10)
„Wie in allen Gemeinden der Heiligen sollen die Frauen schweigen in der Gemeindeversammlung; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt.“
(1. Korinther 14,34)
„Jede Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unverhülltem Haupt, entehrt ihr Haupt; denn es ist so, als wäre sie geschoren.“
(1. Korinther 11,5)
„Ihr Sklaven, gehorcht in allem euren irdischen Herren …“
(Kolosser 3,22)
Jesus sagt: „Denkt nicht, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“
(Matthäus 10,34)
Also einen Charlie Kirk würde ich nicht zitieren wenn es um den Islam geht. Kirk ist ein christlich fundamentalistischer Hetzer und Hassprediger.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn Sichtbarkeit schon Bedrohung ist, dann ist Google Maps ein Terrorinstrument.Es ist kein Islamophobie, darauf hinzuweisen, dass ein Mann, der die Intifada globalisieren will, kurz davor steht, Amerikas größte und einst großartigste Stadt zu regieren. Es ist kein Islamophobie, darauf hinzuweisen, dass Muslime Werte in den Westen importieren wollen, die unsere Zivilisation destabilisieren sollen.
Es ist kultureller Selbstmord, dazu zu schweigen
Fundamentalisten setzen sich nicht mit allen an einen Tisch zur Debatte. Fundamentalisten verteidigen keine Schwulen und Schwarzen öffentlich auf einer Debatte.Also einen Charlie Kirk würde ich nicht zitieren wenn es um den Islam geht. Kirk ist ein christlich fundamentalistischer Hetzer und Hassprediger.
Wenn Sichtbarkeit schon Bedrohung ist, dann ist Google Maps ein Terrorinstrument.
Charlie Kirk sieht in jedem Gebetsteppich eine geopolitische Invasion und in jedem Döner eine kulturelle Sprengladung.
Kultureller Selbstmord ist, wenn man denkt, Demokratie stirbt durch Falafel statt durch Fox News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen