Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Rap nicht Scheise sondern Leute die ihn kaputt machen die sind Scheise Lieder die Politisch oder giftigen Ideologien haben. Ich produziere seit ca 10 Jahre Musik bin selbst auch Rapper und besitze ein kleines eigenes Musik Label (Balkan Sound Records). Ich denke das Problem ist das die Qualität bei Rap gefallen ist. Wen es eine Hip Hop welle in den Medien gibt dann stürmen die Kids alle in Musik Equipment Geschäft und kaufen sich ein Mikro um 100 euro und produzieren in eine Woche 20 tracks und veröffentlichen das alles so das sich sehr viel nicht qualitative Musik in youtube finde. Wie schon jemand in der Diskussion gesagt hat ein richtiger Rapper setzt sich mit sein text und seinen beat auseinander. Ich brauche ab und zu nur für einen Track von mir bis zu ein Monat um auch so umzusetzen wie ich ihn eigentlich vermitteln will.