Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso rap so scheisse ist?!

:haha: fanta 4, fettes brot, beginner hahah

alta geh blümchenrap hören

ohne bushido, fler, sido, savas, hengzt und king orgie gäbs die kacke heute gar nich mal die heute noch gemacht wird ;)

i luv money records bmw, royal ts, west berlin maskulin, das waren die ersten sachen die man deutschen rap nennen kann und keine scheisse wie fettes brot und beginner ;)

Ich mag die auch net, die waren für mich halt nur mit dabei neben Savas und Spermi (Sammy).

Das Lied ist kake, wenn du richtig lachen willst, dann zieh dir "klassika" oder "Ks time" rein. Wäre Rap so, dann würde ich keine weitere Minute meines Lebens den geben ^^
Problem ist nur, das viele glauben, das genau das ist, was wir uns reinziehn :veles:

Muratoğlu;2927448 schrieb:
Savo? Hahahahahha.. es gibt nen ganzen Channel von Liedern in denen Savo gedisst wird, weil er so ein Opfer ist.

Mein Lieblingsdiss von so nem 5 jährigen Sandzaklija:

Egzotik-Serbische Misstgeburt (SAVO DISS) - YouTube

Savo ist ein Opfer genau wie der Spinner in diesem Video. Er ist kein Stück besser als ein Cetnik sowie völlig respektlos...
Die Leute die den dissen sind eigentlich noch größere Opfer, weil die Ihm ernst nehmen....

Ich höre nur Kanackenrap :) am schlimmsten finde ich solche Opfer wie Fanta 4 oder Samy Deluxe

Deluxe Von Kopf Bis Fuss fand ich nicht schlecht auch wenn ich eher die S&P Songs hören wollte...
SAMY DELUXE - CAP SONG - YouTube

Ging eigentlich nur waren tracks wie "ich sag" (gibts net bei youtube) deutlich besser...

Azad - Der Bozz und Der Baus Feat.Samy Deluxe - YouTube

richtig dope

Ein gutes Lied hat er, guck Sig von mir
Aber sonst ist er ein Hurenbengel

Wer solche Lieder macht, der kann net solche Lieder bringen... damit verschmutzt er nur den Glauben...

Sagen eure Eltern manchmal was dazu , wenn die hören dass man sowas hört?
Ich mach Musik immer sofort aus wen mein Vater reinkommt.^^

also ich persönlich lass ich jedem das seine, jeder hört das was er will aber was ich ganz schrecklich finde ist die Bezeichnung "Rap-Artist" (Rap-Künstler) was ist an diesen Schimpfereien so künstlerisch? :facepalm:

Sagen eure Eltern manchmal was dazu , wenn die hören dass man sowas hört?
Ich mach Musik immer sofort aus wen mein Vater reinkommt.^^

Also ich so 13 war hat meine Mutter sogar mal geheult, weil sie Deutschrap CDs von meinem Bruder gefunden hat und dachte, wir würden die selbe Scheisse machen wie das was gesungen wird..
harte Sache seine Mutter heulen zu sehen, passiert aber nie wieder und zum Glück hat sich seit diesem Tag vieles verändert. ^^

also ich persönlich lass ich jedem das seine, jeder hört das was er will aber was ich ganz schrecklich finde ist die Bezeichnung "Rap-Artist" (Rap-Künstler) was ist an diesen Schimpfereien so künstlerisch? :facepalm:

:facepalm:

Es gibt Rapper die sind künstlerisch, wenn du es so definierst, den meisten Sängern weit überlegen...

Oder gefallen dir diese 90% der Lieder die immer von nem gebrochenem Herz handeln und am besten dazu dann noch die Lieder von Dieter Bohlen oder sonst wem geschrieben wurden.

Rap>andere Musik

Erzähl mir bitte wie Wut und Trauer anderes verarbeitet werden kann als mit Rap:

legendäre Songs:

adriano - letzte warnung - YouTube

Curse: Freiheit - YouTube

Hätte nicht gedacht dass mein Thread so einen Hype auslöst...

PS: Wer sagt Streetrap ist tot?!?!

Zurück
Oben