Muratoğlu;2927448 schrieb:Savo? Hahahahahha.. es gibt nen ganzen Channel von Liedern in denen Savo gedisst wird, weil er so ein Opfer ist.
Mein Lieblingsdiss von so nem 5 jährigen Sandzaklija:
Egzotik-Serbische Misstgeburt (SAVO DISS) - YouTube
Ein gutes Lied hat er, guck Sig von mir
Aber sonst ist er ein Hurenbengel
fanta 4, fettes brot, beginner hahah
alta geh blümchenrap hören
ohne bushido, fler, sido, savas, hengzt und king orgie gäbs die kacke heute gar nich mal die heute noch gemacht wird
i luv money records bmw, royal ts, west berlin maskulin, das waren die ersten sachen die man deutschen rap nennen kann und keine scheisse wie fettes brot und beginner![]()
Muratoğlu;2927448 schrieb:Savo? Hahahahahha.. es gibt nen ganzen Channel von Liedern in denen Savo gedisst wird, weil er so ein Opfer ist.
Mein Lieblingsdiss von so nem 5 jährigen Sandzaklija:
Egzotik-Serbische Misstgeburt (SAVO DISS) - YouTube
Ich höre nur Kanackenrapam schlimmsten finde ich solche Opfer wie Fanta 4 oder Samy Deluxe
Ein gutes Lied hat er, guck Sig von mir
Aber sonst ist er ein Hurenbengel
Sagen eure Eltern manchmal was dazu , wenn die hören dass man sowas hört?
Ich mach Musik immer sofort aus wen mein Vater reinkommt.^^
Sagen eure Eltern manchmal was dazu , wenn die hören dass man sowas hört?
Ich mach Musik immer sofort aus wen mein Vater reinkommt.^^
also ich persönlich lass ich jedem das seine, jeder hört das was er will aber was ich ganz schrecklich finde ist die Bezeichnung "Rap-Artist" (Rap-Künstler) was ist an diesen Schimpfereien so künstlerisch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen