SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Rap ist einfach scheisse.Möchtegern "gangster" die über dinge "singen" von denen sie selber meist keine ahnung haben.NARODNA RULEZZZZZZZ SONST NICHTS ![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Naja was ist so schlimm dran, wenn die Qualität stimmt?Rap ist tot. Ich hör diese Kinderkacke nicht mehr. Der eine disst den anderen, wieder einer lässt sich vor MTV-Studios von bezahlten Schlägern angreifen und der letzte lässt sich in seine Ärmchen schießen.
Lächerlich, sowas.Berlin & Co. VS Los Angeles _ DOKU *NEU* _ Harte Ghettos und Gangster in Deutschland? - YouTube
Bushido, Fler, Sido?? WTF??*wenn legenden wie bushido,fler,sido,joe rilla,kool savas,mal aufhören was wieso mal an des zeit wird dann kansch alles vergessen ganz kla
Naja was ist so schlimm dran, wenn die Qualität stimmt?
Ich höre dabei ja nicht das Ghetto und ihr Umfeld..
Auch wenn du mit den Möchtegern-Gangstern in Deutschland recht hat, die so tun, als ob sie ausm Harlem aus den 80er kommen.
Bushido, Fler, Sido?? WTF??
Das sind keine Legenden des deutschen Raps.
Deutsche-Rap-Legenden sind Rapper wie Savas, Samy, Curse, Jan Delay, Torch, Tone, Fanta4, Fettes Brot, Beginner, Cora E ...
Aber nicht diese Aggro-Affen
Rap ist einfach scheisse.Möchtegern "gangster" die über dinge "singen" von denen sie selber meist keine ahnung haben.NARODNA RULEZZZZZZZ SONST NICHTS![]()
Naja was ist so schlimm dran, wenn die Qualität stimmt?
Ich höre dabei ja nicht das Ghetto und ihr Umfeld..
Bushido, Fler, Sido?? WTF??
Das sind keine Legenden des deutschen Raps.
Deutsche-Rap-Legenden sind Rapper wie Savas, Samy, Curse, Jan Delay, Torch, Tone, Fanta4, Fettes Brot, Beginner, Cora E ...
Aber nicht diese Aggro-Affen
ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh - YouTubeNoch ein KS Mafia Soldier![]()
Das wir nicht abturn bekommen wollen?
fanta 4, fettes brot, beginner hahah
alta geh blümchenrap hören
ohne bushido, fler, sido, savas, hengzt und king orgie gäbs die kacke heute gar nich mal die heute noch gemacht wird
i luv money records bmw, royal ts, west berlin maskulin, das waren die ersten sachen die man deutschen rap nennen kann und keine scheisse wie fettes brot und beginner![]()
*rap is scho ok so von joe rilla,bushido,od savo kann man aba net lange hören ganz kla.von daher bleibt elektro klare nummer 1 ganz kla![]()
Rap ohne "Ich ficke deine Mutter" = Blümchenrap?
ohne Bushido, Fler... gäbe es heute nicht zig tausend möchtegern Gangster in Deutschland die gegenseitig nur ihre Mütter ficken, jedoch jedeglich verbal, und dann kommt Azad und haut ihnen auf die Fresse.
Sprüchklopfer halt.
So toll find ich das nicht, klar gibts Ausnahmen, aber 95% der heutigen Rapper leben nur davon, dass in ihren Texten beschrieben wird, was sie nie im Leben erlebt haben. Zudem schlecht verpackt.
Und zum letzten Teil nur :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen