Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso rap so scheisse ist?!

Das Problem ist, dass die Anzahl der fähigen Rapper unter deren die weder des Deutschen mächtig sind, noch einer gewissen technischen Affinität, nahezu nicht vorhanden ist.

Daraus folgt -> Nachrichten kommt nur Mist
Daraus folgt -> Nicht Rap-Fans sehen nur Idioten
Daraus folgt -> Ablehung
Daraus folgt -> Anti Haltung des Raps
Daraus folgt -> ...

Naja es gibt einge die man sich gegen kann.
Ich sag nur Eimsbush Kingz

Achja unten gehen nur Edo und Frenkie der Rest ist whack

rap ist männersache
frauen haben da eigentlich nur was nackig in den videos, oda im backstage bereich verloren
Du bist so einer der Männer denen ich ins gesicht spucken würde und sagen würde "du wirst nie heiraten wenn du so ein schwein bist!" :birdman:

Kati is ja richtige Gangsterin
Gheto in Bec

In the Ghettoooooo.... Sowas hör ich auch xD

Also bin keine Gangsterin, aber wenn man rapper kennenlernt und man sieht wieviel arbeit die in ein album stecken...echt, dann sicht man sie mit besseren augen ;)

Ti znas :rolleyes: ich hör rap liebend gern wenns mir scheisse geht......man kommt gut zum nachdenken vorallem wenn man die richtigen texte dazu hat! Und die hat man bei den balkanern immer. Es geht immer um alkohol, liebe, verlorene liebe und tod....also das wesentliche wie immer. Dmnach, wieso denkst du so??? Find ich scheisse von dir :facepalm:

Check dann mal Goxstar ab hat genug Tracks zum nachdenken und RAP ist doch gar nicht scheisse ^^

Wir sind von klein an mit Hiphop groß geworden... wir haben net mal unsere Musik gehört :D

Erst Amimukke und als wir dann verstanden haben über was die da rappen bzw. welche "killerrhyme" die auspacken sind wir auf Dojces Zeug gekommen...

Kool Savas, Bushido und Saad (die ersten Sachen) ... Dann war ich einer der einzigsten der Farid Urlaub gefeiert hat, Azad, Sentino, Deluxe Records...

Heute ganz kla Fard #1 auch wenn ich von den anderen mehr höre....

Unten eigentlich nur noch Frenkie...

Ich liebe dieses Lied.Der Text ist voller Gefühl und einfach nur die Wahrheit..
So true.....!

Ich find nur Deutschrap scheiße ^^ Die meisten können ja netma Deutsch, raus kommt son Ghetto Hartz4 Rap.

Stimmt nicht! Versuch du mal zu Rappen ...das wär kein rap wenn man alles sofort verstehen würde xD es gibt guten deutschrap!!!!! Komm klick dich mal durch meine liste durch und geh bissl was durch!

Adios i geh schlofn! Bitte nicht spamen! Freu mich auch auf gute lieder. Gud najt!

Zurück
Oben