Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso sind so viele Forums-Türken eigentlich...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha, ich glaube die türken verdrehen ihre eigene geschichte.
Ist bei mir auch schon paar mal vorgekommen, dass die behauptet haben, dass albos und türken zusammen gekämpft haben :D
Und immer so gelabert, dass albaner von den osmanen abstammen und weis gott was..

Nein! Sie verdrehen nichts! Sie kennen ihre Geschichte nur nicht oder haben ein zu idealisiertes Bild. Vieles was "gelernt" wird, wird gehört, und nicht gelesen.

Zum Thema: ich mag Balkanesen nicht, weil sie alles Selbstverschulden auf andere schieben. "Uns geht es so Scheiße, weil die Osmanen bei uns waren... nein Leute, euch geht es so Scheiße, weil ihr Scheiße seid, so einfach ist das! Ein Gebiet so groß wie meine Handfläche. Diese aufgeteilt in nicht überlebensfähigen Kleinstaaten, die nichts anderes zu tun haben sich als Groß Kackstaat was weiß ich zu sehen.

Ihr müsst euch den historischen Kontext vor Augen führen. Ihr habt verloren 1389 in Kosovo, dass ihr Teil eines osmanischen Heeres gewesen wart, sollte euch stolz machen. Wenn ihr uns nicht mögt, ist eure Sache... Von meiner Seite aus beruht dies auf Gegenseitigkeit.

Dass der Balkan die Industrialisierung verpasst hat, liegt halt nicht am Osmanischen Reich. Falls du Balkanesen nicht magst, Toruk-Jin, oder uns gar "scheisse" findest, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen.

Dass der Balkan die Industrialisierung verpasst hat, liegt halt nicht am Osmanischen Reich. Falls du Balkanesen nicht magst, Toruk-Jin, oder uns gar "scheisse" findest, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen.

Das kommt immer darauf an, was du von einem Politikforum erwartest. Um sich auszutauschen muss man sich nicht mögen.

Nein! Sie verdrehen nichts! Sie kennen ihre Geschichte nur nicht oder haben ein zu idealisiertes Bild. Vieles was "gelernt" wird, wird gehört, und nicht gelesen.

Zum Thema: ich mag Balkanesen nicht, weil sie alles Selbstverschulden auf andere schieben. "Uns geht es so Scheiße, weil die Osmanen bei uns waren... nein Leute, euch geht es so Scheiße, weil ihr Scheiße seid, so einfach ist das! Ein Gebiet so groß wie meine Handfläche. Diese aufgeteilt in nicht überlebensfähigen Kleinstaaten, die nichts anderes zu tun haben sich als Groß Kackstaat was weiß ich zu sehen.

Ihr müsst euch den historischen Kontext vor Augen führen. Ihr habt verloren 1389 in Kosovo, dass ihr Teil eines osmanischen Heeres gewesen wart, sollte euch stolz machen. Wenn ihr uns nicht mögt, ist eure Sache... Von meiner Seite aus beruht dies auf Gegenseitigkeit.

Was habt ihr Türken bitte nennenswertes ins Balkan exportiert? Nur Papuqe, Wassermelonen und Tomaten, sonst nichts. Du Türke erzählst hier auch nichts von Kleinstaaten, denn es war das gesamte Osmanische Reich, dass sich heute in Vielzahl von Ländern zu Grunde ging. Du machts ja so, als ob die osmanische Belagerung ein Segen für die Region Balkan war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben