Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso sind so viele Forums-Türken eigentlich...

• Ersteller Ersteller Albo-One
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr Türken bitte nennenswertes ins Balkan exportiert? Nur Papuqe, Wassermelonen und Tomaten, sonst nichts. Du Türke erzählst hier auch nichts von Kleinstaaten, denn es war das gesamte Osmanische Reich, dass sich heute in Vielzahl von Ländern zu Grunde ging. Du machts ja so, als ob die osmanische Belagerung ein Segen für die Region Balkan war.

Nein, du hast mich missverstanden. Es war sicherlich ein Segen aber nicht für euch eher für uns. Das ist aber jetzt eine andere Epoche, in der wir nicht so eine wichtige Rolle spielen.

Zu den Exportgütern: Da musst du dir die bilateralen Austauschgüter anschauen. Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass nicht nur Tomaten exportiert werden. Außerdem war unser höchstes Exportgut damals der Islam, den du vergessen hast zu erwähnen-

Kannst du deine Worte auch belegen? Ich würde gerne Quellen sehen.

ehrlich gesagt keine lust einem so patriotischen türken wie dir die geschichte zu zeigen, du kennst diese doch selbst mein freund? "iskender bej" alias skenderbeu sollte dir was sagen

Köprülü family - Wikipedia, the free encyclopedia

und da gabs genug albanische offiziere und generäle hab besseres zu tun glaubs oder glaubs nicht ich profilier mich bestimmt nicht damit in dem ich nem "so stolzen türken" zeige wie die geschichte denn aussah....

ehrlich gesagt keine lust einem so patriotischen türken wie dir die geschichte zu zeigen, du kennst diese doch selbst mein freund? "iskender bej" alias skenderbeu sollte dir was sagen

Köprülü family - Wikipedia, the free encyclopedia

und da gabs genug albanische offiziere und generäle hab besseres zu tun glaubs oder glaubs nicht ich profilier mich bestimmt nicht damit in dem ich nem "so stolzen türken" zeige wie die geschichte denn aussah....

abgesehen davon, dass du mir nichts zeigen kannst, wollte ich mich nur vergewissern, dass du eine Hyperbel benutzt hast.

hat man dich von den türken in kreuzberg ausgewählt und ins BF forum gesendet um als botschafter der türken nun hier einen auf genie zu machen? dann muss ich leider lachen denn dein satzbau, ist ja eindeutig auf grundschulniveau :)

das ist ein internetforum und da ist es so nem vogel wie dir sogar erlaubt was zu sagen, deswegen nehm ichs nicht so ernst du anscheinend schon und dennoch kackst du dermaßen ab auweia mein freund auweia....

meine frage an dich ist was willst du? uns sagen dass wir dran schuld sind dass wir 500 jahre unterdrückt wurden? willst du mir nun ernsthaft erklären hier der balkan musste nicht wie es üblich war steuern zahlen an das ach so tolle osmanische reich? du siehst den hass denn wir aufeinander schieben und siehst deinen eigenen nicht mal.... von türkischen kriegsverbrechen an den armeniern ganz zu schweigen da geht man von mindestens 500.000 toten aus , lass mich raten du gehörst auch zu den türken die diesen völkermord abstreiten?? du bist lachhaft und dein getue hier auch... trink lieber deinen qaj und zieh an deiner shisha damit tust du allen balkanesen einen gefallen keiner braucht deinen "türkei-ist-so-toll-und-hat-nur-gutes-für-den-balkan-gemacht" gelaber....

danke dir, wäre dir sehr verbunden

das ist ein internetforum und da ist es so nem vogel wie dir sogar erlaubt was zu sagen, deswegen nehm ichs nicht so ernst du anscheinend schon und dennoch kackst du dermaßen ab auweia mein freund auweia....

meine frage an dich ist was willst du? uns sagen dass wir dran schuld sind dass wir 500 jahre unterdrückt wurden? willst du mir nun ernsthaft erklären hier der balkan musste nicht wie es üblich war steuern zahlen an das ach so tolle osmanische reich? du siehst den hass denn wir aufeinander schieben und siehst deinen eigenen nicht mal.... von türkischen kriegsverbrechen an den armeniern ganz zu schweigen da geht man von mindestens 500.000 toten aus , lass mich raten du gehörst auch zu den türken die diesen völkermord abstreiten?? du bist lachhaft und dein getue hier auch... trink lieber deinen qaj und zieh an deiner shisha damit tust du allen balkanesen einen gefallen keiner braucht deinen "türkei-ist-so-toll-und-hat-nur-gutes-für-den-balkan-gemacht" gelaber....

danke dir, wäre dir sehr verbunden

Du bist wirklich etwas begriffsstutzig! Ich habe nie behauptet, das osmanische Reich hätte etwas gutes für den Balkan getan. Ihr wart die Untergebenen und wir die Herren, das ist alles. Des Weiteren bin ich in einer ganz anderen Umgebung aufgewachsen. Cay ist nicht so mein Fall, trinke ihn aber ab und an und Shisha habe ich noch nicht einmal probiert. Zu deiner Frage kann ich nur dieses EINE sagen, natürlich seid ihr Schuld, dass ihr unterdrückt wurdet, weil ihr nämlich verantwortlich für eure Grenzen sein. Wenn ihr euch nicht schützen könnt, ist das euer Problem.

Zu den Armeniern möchte ich sagen, dass ich viel lieber der Täter bin als das Opfer. Ich hoffe, du bist in der Lage, meine Worte zu verstehen. Sie haben wie die Griechen 1974 den Russen vertraut und das osmanische Reich hat versucht seine Grenzen zu schützen. Du bist heute in der Opferrolle, weil deine Ahnen versagt haben.

hat man dich von den türken in kreuzberg ausgewählt und ins BF forum gesendet um als botschafter der türken nun hier einen auf genie zu machen? dann muss ich leider lachen denn dein satzbau, ist ja eindeutig auf grundschulniveau :)

Dann hast du wenig Ahnung vom Satzbau, bzw. von deutsch allgemein. Du weist wahrscheinlich nichtmal, was eine Hyperbel ist.. sowas lernt man nur in etwas niveauvolleren Schulen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben