Südslawe
Gesperrt
Wenn dann würde ich das deren 20 jährigen Freunden erzählen!!!
Ist ja schon pervers!
und ich fühle mich schon komisch dass ich mit meinen 20 jahren ne freundin hab die noch 17 ist
Wenn dann würde ich das deren 20 jährigen Freunden erzählen!!!
Ist ja schon pervers!
Eben nicht....
Ich habe viele Frauen in meinem Umfeld die um die dreissig und älter sind udn die WOLLEN eben das der Mann, sagen wir das Kommando übernimmt
Vielleicht habe ich mich am Anfang falsch ausgedrückt.....ich meine nicht das Arschloch Mann im Stille von überall rumvögeln und die Frau wie Dreck behandeln, sondern eher so den MAcho der natürlich mit beiden Beinen im Leben steht aber dennoch auf den Tisch haut wenn es mal sein muss und sich nicht auf der NAse rumtanzen lässt!
Du kannst ja in Zukunft mal probieren zu deiner Freundin oder zukünftigen täglich zu sagen das du sie liebst, ihr dauernd geschenke machen, ihr die entscheidung überlassen wohin ihr geht etc.
Als ich die Ueberschrift gelesen hab..dachte ich als erstes an was anderes
Als ich die Ueberschrift gelesen hab..dachte ich als erstes an was anderes
und an was?
Wieso ist das so?
Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!
Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!
Was ich aber nich verstehe: Wieso wollen Frauen solche Männer?
Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!
Die Frau, das unbekannte Wesen.....
Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären
Eine Menge muss der Mann können/haben, der deinem Idealbild entspricht... Was bietest/kannst du denn?hahahaahaahhahhahaaaaa.....wie lächerlich ist das denn.Was hast du denn für Frauen kennengelernt ?? Ich kenne keine einzige Frau die ein Arschloch als Freund/Mann haben will.Welche Frau will denn von einem Arschloch Kinder haben ?? Wir Frauen wollen auch keine Ja sager es muss eine Mischung sein...halb Softy halb Macho...aber am Ende muss er mir meinen Willen lassen nicht immer aber immer öfter !!! Eine Frau will gut behandelt werden von dem Mann den sie liebt...heisst: er muss mich verwöhnen in jeder beziehung, ich muss wissen das er mich liebt und nur mich, ich muss mich auf ihn verlassen können, er darf mein Vertrauen nicht missbrauchen, er muss ein guter Vater sein, er muss Humorvoll sein, er muss genug Geld nach Hause. So einen Mann wollen Frauen...ist ein Macho so ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen