Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso ist das so?

Ich weiss noch als ich gerade 15 war.....da war in meinem Kopf klar das ich die erste richtig feste Freundin wie eine Prinzessin behandeln werde, alles für sie tun werde und das ganze bla bla was man sich so vorstellt. Schnell musste ich feststellen das das nur ein Trugschluss ist! Frauen wollen solche Männer nicht!!!

Mit den Jahren habe ich mich angepasst und bin auf die Wünsche der Frauen eingegangen! Bin so geworden wie die Frauen es meiner Ansicht nach wollten! Die einen würden sagen Macho, die anderen Arschloch!

Was ich aber nich verstehe: Wieso wollen Frauen solche Männer?

Sagen wir mal so ab meinem 18. Lebensjahr habe ich mich dann so verhalten und die Flut der Möglichkeiten wollte ab da nicht abreissen! Seitdem hat nie eine Frau eine Beziehung beendet oder sonstwie schluss gemacht und noch heute melden sich immer wieder Frauen bei mir von damlas und das obwohl sie wissen das ich längst verheiratet bin!

Die Frau, das unbekannte Wesen.....

Hoffe eine von den Mädels kann das hier ansatzweise erklären

Zunächst mal:
Wir bezweifeln deine Behauptung du wärest ein erwachsener Mann.

Zum Thema:
Frauen sind genauso wie wir Männer hormon- und instinktgesteuert. Ein machohaftes Verhalten ist eben für die Frauen maskulin. Damals, in grauer Vorzeit als die Menschen noch unterentwickelt waren und die Illyrer über den Planeten herrschten, war es eben enorm wichtig wen man sich als Partner aussuchte. Die Frauen suchen eben noch immer instinktiv nach einem kräftigen Mann, der sie und ihre Kinder beschützen kann. Und da ist es eher der, der eben wie ein "echter Kerl" handelt und sich überall durchsetzt.

Da unterscheiden wir uns kaum von den Affen.
Also wenn dir meine Antwort nicht genügt, dann seh dir eine Doku über das Paarungsverhalten von Berggorillas an. =)

Zunächst mal:
Wir bezweifeln deine Behauptung du wärest ein erwachsener Mann.

Zum Thema:
Frauen sind genauso wie wir Männer hormon- und instinktgesteuert. Ein machohaftes Verhalten ist eben für die Frauen maskulin. Damals, in grauer Vorzeit als die Menschen noch unterentwickelt waren und die Illyrer über den Planeten herrschten, war es eben enorm wichtig wen man sich als Partner aussuchte. Die Frauen suchen eben noch immer instinktiv nach einem kräftigen Mann, der sie und ihre Kinder beschützen kann. Und da ist es eher der, der eben wie ein "echter Kerl" handelt und sich überall durchsetzt.

Da unterscheiden wir uns kaum von den Affen.
Also wenn dir meine Antwort nicht genügt, dann seh dir eine Doku über das Paarungsverhalten von Berggorillas an. =)

Zunächst mal: Für was hälst du Rotzblag dich das du von wir redest?

Zu deiner Aussage:

Schön das du mit 20 schon so allwisend und witzig bist.

Ich lasse deine Aussage mal so stehen, dennoch solltest du dir dein Wissen über die Beziehung Mann/Frau nicht aus Dokus von Berggorillas aneignen.

P.S. Es heisst sieh, nicht seh!

Znate kako Ivo Andric kaze "Sve su zene kurve, samo moja mama nije, al mati izvini i ti si zensko"

evo jos jedan

Ivo Andrić u "Smrt u Sinanovoj tekiji" „da žena stoji, kao kapija, na izlazu kao i na ulazu ovoga svijeta“.

Zunächst mal: Für was hälst du Rotzblag dich das du von wir redest?

Zu deiner Aussage:

Schön das du mit 20 schon so allwisend und witzig bist.

Ich lasse deine Aussage mal so stehen, dennoch solltest du dir dein Wissen über die Beziehung Mann/Frau nicht aus Dokus von Berggorillas aneignen.

P.S. Es heisst sieh, nicht seh!

Corba mein Freund, ich rede nur in etwa so, wie du selbst. Außerdem würde ich nie so anmaßend sein und mich als allwissend zu sehen. Du siehst ja, mir ist ein Rechtschreibfehler untergelaufen.

Zum Thema:
Es hilft alles nix. Wir Menschen sind eben hormon bzw instinktgesteuert oder hast du eine andere Erklärung warum du junge Frauen mit großen Titten sehr interessant findest? Es sind alles Reize, welche du mit Fruchtbarkeit in Verbindung bringst. Die Menschen sind, auch wenn es einige nicht aktzeptieren wollen, eben nur ganz schlaue Vieher. =)

Zurück
Oben