Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
für mich sind die richtigen arschlöcher diese schmierigen schleimer die ihren freundinnen blumen zur arbeit schicken und ihnen 1000 mal am tag sagen wie sehr sie sie lieben. das sind meistens diese kerle die zu allem ja und amen sagen und sich am ende wundern wieso ihre freundin mit nem anderen durchbrennt..!

eine frau will einen richtigen mann an ihrer seite, der ihr zuhört und ihr manchmal zeigt wo es lang geht, sie aufbaut und nichts auf sie kommen lässt...

wenn ich manchmal solche luschen sehe, wie sie mit ihren freundinnen sprechen und nach jedem satz "schatz" und "ich liebe dich" sagen bekomm ich schon fast mitleid..
liebe ist ja schön und gut aber eine frau braucht mehr als nur nette worte

auch ein ganzes stück warheit drinne::wink:

für mich sind die richtigen arschlöcher diese schmierigen schleimer die ihren freundinnen blumen zur arbeit schicken und ihnen 1000 mal am tag sagen wie sehr sie sie lieben. das sind meistens diese kerle die zu allem ja und amen sagen und sich am ende wundern wieso ihre freundin mit nem anderen durchbrennt..!

eine frau will einen richtigen mann an ihrer seite, der ihr zuhört und ihr manchmal zeigt wo es lang geht, sie aufbaut und nichts auf sie kommen lässt...

wenn ich manchmal solche luschen sehe, wie sie mit ihren freundinnen sprechen und nach jedem satz "schatz" und "ich liebe dich" sagen bekomm ich schon fast mitleid..
liebe ist ja schön und gut aber eine frau braucht mehr als nur nette worte

Jo, sie braucht keine Pussy wie dich, HAHAHA

Ist das nun so ein Zurich-Nachahmer-Thread à la "Ist doch schon beschissen wenn ich an eine BOMBE vergeben bin und dann so eine BOMBE was von mir will und ich ihr einen Korb geben muss. Dazu hatte ich schon VOLL viele Frauen und alle waren richtige BOMBEN und so..." oder meinst du das nun wirklich ernst?
:mrgreen: Haha, ein richtiger Zurich-Thread. Ich war richtig enttäuscht, als ich gesehen, dass er gar nicht von Zurich ist:cry:

Es ist doch so, bei den meisten trennungen und/oder Scheidungen hörst du den Kerl doch immer heulen "Warum? Dabi habe ich doch alles für sie getan, ihr Blumen geschickt, ihr jeden Tag gesagt das ich sie liebe, die wohnung geputzt bla bla bla"

Kerle hingegen die klare Ansagen machen und der Frau zeigen wo es langgeht stecken, wenn sie wollen, in ewig langen Beziehungen!!

Zurück
Oben