I ti si zmija, samo si cekao da pogrijesim..
Corba mein Freund, ich rede nur in etwa so, wie du selbst. Außerdem würde ich nie so anmaßend sein und mich als allwissend zu sehen. Du siehst ja, mir ist ein Rechtschreibfehler untergelaufen.
Zum Thema:
Es hilft alles nix. Wir Menschen sind eben hormon bzw instinktgesteuert oder hast du eine andere Erklärung warum du junge Frauen mit großen Titten sehr interessant findest? Es sind alles Reize, welche du mit Fruchtbarkeit in Verbindung bringst. Die Menschen sind, auch wenn es einige nicht aktzeptieren wollen, eben nur ganz schlaue Vieher. =)
Was findest du persönlich anziehender:woher weisst du das? Den Rest kann ich so stehen lassen
Was findest du persönlich anziehender:
oder
Wie auch immer.
Irgendwann mal, wenn die Frauen ein gewisses Alter erreichen, haben sie kein Interesse mehr an einem Macho und Arsch. Dann suchen sie eben einen Mann der mit beiden standfest im Leben steht und eben ein idealer Partner wäre.
Das passiert dann, wenn die Frau anfängt uninteressant für die Männerwelt zu werden. Ich nenne das die weibliche Endlösung.
Was findest du persönlich anziehender:
oder
Erklär uns erst mal, was du unter Arschloch verstehst...
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen