Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wieso wir wirklich krieg geführt haben sollen hammer

So siehts aus, jeder sollte sich seinen natürlichem Umfeld zuwenden, Kroatien gen westen, Serbien richtung Türkei usw. :^^:

Natürlich nicht, Gott sei dank, mia san mia, wärend dich der osmanische kurac schon lange zu einem gemacht hat ...... ^^

cgmyjs2ty9o80eoqiody.jpg

Fahrlässig sowas, anstatt die Gäste egal welcher Konfession so am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu lassen indem man ihnen die Texte beibringt.

was ich dir penisnase damit sagen wollte ist das wir serben euch vor dem osmanischen kurac verteidigt haben und euch von den habsburger madjaren befreit haben und später auch von den deutschen.......dank sollte an erster stelle sein aber das wirst du vielleicht erst irgendwann gott weiss wann verstehen und dich dann schämen......

was ich dir penisnase damit sagen wollte ist das wir serben euch vor dem osmanischen kurac verteidigt haben und euch von den habsburger madjaren befreit haben und später auch von den deutschen.......dank sollte an erster stelle sein aber das wirst du vielleicht erst irgendwann gott weiss wann verstehen und dich dann schämen......

Das einzige was ihr mit hilfe der Osamenen gemacht habt ist euch auf dem Balkan auszuweiten um dann später diese Gebiete kriegerisch für sich zu beanspruchen als angeblich "historische serbisches Gebiete".

Für sowas gibt es keinen Dank, höchstens einen Arschtritt richtung Drina.

Ihr habt selbstständig garnichts gemacht

Das einzige was ihr mit hilfe der Osamenen gemacht habt ist euch auf dem Balkan auszuweiten um dann später diese Gebiete kriegerisch für sich zu beanspruchen als angeblich "historische serbisches Gebiete".

dein verständnis für geschichte scheint auf dem niveau einer mülltonne zu sein...........

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3659026 schrieb:
Ihr habt selbstständig garnichts gemacht

deins auch .........

Zurück
Oben