Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

Qysh lyp Pajtim edhe Mbeshtetje te Shkit. hehehe....
Vetem se e din qe Njerzit e Kombeses tende skan Kuptim per tye!!!!!

Spo te vjen marre, Tradhtor a??

hehehe... pernime veq me te kesh duhet tye!!!

Jetzt lasst ihn doch in Ruhe...
meine Güte es ist doch sowas von scheissegal mit wem er zusammen ist, also wo liegt euer problem.
Jetzt ist jeder Albaner der mit einem Nichtlandsmann/landsfrau was anfängt ein Verräter, oder wie.
Dann ist dein Bruder der mit einer Italienerin verheiratet ist auch einfach nur ein Scheissverräter, denn soweit ich weiss hat Italien damals Serbien unterstützt während dem Krieg, ne :rolleyes:

Das mit den Serben da geb ich dir Recht, die meisten hassen uns, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, da ist es doch schön dass manche dann doch diesen Hass überwinden können....

Naja wie gesagt, voraus gesetzt die Geschichte von ihm stimmt überhaupt :rolleyes::rolleyes:

er is ein möchtegern-patriot wenn er den frauen eines anderen volkes komplimente macht?

LOL

Mit Möchtegernpatriot meinen die eher, dass kusho bisher lauter nationalistischen Müll geschrieben hat, und für Serben nichts übrig hatte (und das ist sogar nett ausgedrückt). Und jetzt kommt er daher und will jedem weis machen dass er eine Serbin liebt. Deswegen bezeichnen die ihn als Möchtegernpatriot, weil er jetzt keinen glaubwürdigen Eindruck macht...

Und ich glaubs ihm ehrlich gesagt auch nicht, ein Mensch kann sich ändern aber sicher nicht um 180° innerhalb von ein paar Tagen, wer das glaubt ist einfach nur naiv...

Mit Möchtegernpatriot meinen die eher, dass kusho bisher lauter nationalistischen Müll geschrieben hat, und für Serben nichts übrig hatte (und das ist sogar nett ausgedrückt). Und jetzt kommt er daher und will jedem weis machen dass er eine Serbin liebt. Deswegen bezeichnen die ihn als Möchtegernpatriot...

ja,das kann schon sein, aber ich denke mal...(und falls die geschichte wirklich stimmt, was ich leider nicht beurteilen kann) gerade solche triffts dann...und ich wüsste eig. auch keinen grund warum er sowas erfinden sollte...

haha. mach dir nix draus, musst halt noch einiges verstehen.
wenn du dann alles begriffen hast, kannst dann mit den erwachsenen mitreden. :toothy2:

hehehehehe

Ich habe nie behauptet, dass ich erwachsen sei ;)
Nein, bin ich nicht.
Aber auch in meinem Alter habe ich meine eigene Meinung zu der ich steh.
Und ich habe sehr wohl begriffen um was es hierbei geht.
Wie wärs wenn du anfängst andere Meinung zu akzeptieren.
Und wenn du meinst mein Denken sei beschränkt.
Na und?
Ist es vielleicht auch!!!
Ich bin halt nicht so offen wie manch ein anderer.
Muss ich auch nicht, denn das würde gegen meine eigenen Vorstellungen gehen und das will ich nicht.
Man kann sich nicht gegenüber allem offen verhalten.
Jeder Mensch fällt Urteile und zieht Schlüsse.
Ich bin in meinem Handeln und Denken frei ;)

hahahaha...
Das ist Tatsache meine Liebe =)))

Er ist ein Möchtegern-Patriot!!!!!!
Also ich bitte dich, macht total auf patriotisch und lässt dann so Aussagen los, wie " Serbinnen sind total geile Frauen"!!!!

Ooo ky veq fol palidhje.

dasselbe könnte ich auch über andere albanische User sagen, von hier und auch von AW :rolleyes:

Dann findet er Serbinnen halt geil.

und wennschon, manche finden serbinnen geil, manche schwarze frauen, andere gelbe, wiederum andere Dicke weiber. ist doch jedem seine Sache :rolleyes:

Jetzt lasst ihn doch in Ruhe...
meine Güte es ist doch sowas von scheissegal mit wem er zusammen ist, also wo liegt euer problem.
Jetzt ist jeder Albaner der mit einem Nichtlandsmann/landsfrau was anfängt ein Verräter, oder wie.
Dann ist dein Bruder der mit einer Italienerin verheiratet ist auch einfach nur ein Scheissverräter, denn soweit ich weiss hat Italien damals Serbien unterstützt während dem Krieg, ne :rolleyes:

Das mit den Serben da geb ich dir Recht, die meisten hassen uns, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, da ist es doch schön dass manche dann doch diesen Hass überwinden können....

Naja wie gesagt, voraus gesetzt die Geschichte von ihm stimmt überhaupt :rolleyes::rolleyes:

Du dumme Hexe halt dich mal zurück mit deinen Beleidigungen.
Du kannst die männlichen Personen in deinem Umfeld als Scheissverräter bezeichnen.

Du kennst meinen Bruder nicht. Er hat hier weder irgendwelche nationalistische Kommentare abgelassen, sodass du hierauf schließen kannst.
Du bist echt sowas von dumm manchmal.
Kritisierst mich, dass ich jemanden beleidigen würde.
Was aber in meinem Falle zurecht gewesen war, weil ich Bezug auf seine Kommentare nahm, da ich schon viel gelesen habe von ihm und dies beurteilen kann.
Und dann machst du das selbst mit keinerlei Recht dazu, da du meinen Bruder nicht im Geringsten kennst.

hehehehehe

Ich habe nie behauptet, dass ich erwachsen sei ;)
Nein, bin ich nicht.
Aber auch in meinem Alter habe ich meine eigene Meinung zu der ich steh.
Und ich habe sehr wohl begriffen um was es hierbei geht.
Wie wärs wenn du anfängst andere Meinung zu akzeptieren.
Und wenn du meinst mein Denken sei beschränkt.
Na und?
Ist es vielleicht auch!!!
Ich bin halt nicht so offen wie manch ein anderer.
Muss ich auch nicht, denn das würde gegen meine eigenen Vorstellungen gehen und das will ich nicht.
Man kann sich nicht gegenüber allem offen verhalten.
Jeder Mensch fällt Urteile und zieht Schlüsse.
Ich bin in meinem Handeln und Denken frei ;)

was für ne rede. wow.

leider nicht nur beschränkt mädchen, sondern auch dumm.
ej, von vornherein etwas verweigern...schlimmstens...

Du dumme Hexe halt dich mal zurück mit deinen Beleidigungen.
Du kannst die männlichen Personen in deinem Umfeld als Scheissverräter bezeichnen.

Du kennst meinen Bruder nicht. Er hat hier weder irgendwelche nationalistische Kommentare abgelassen, sodass du hierauf schließen kannst.
Du bist echt sowas von dumm manchmal.
Kritisierst mich, dass ich jemanden beleidigen würde.
Was aber in meinem Falle zurecht gewesen war, weil ich Bezug auf seine Kommentare nahm, da ich schon viel gelesen habe von ihm und dies beurteilen kann.
Und dann machst du das selbst mit keinerlei Recht dazu, da du meinen Bruder nicht im Geringsten kennst.

Du hast geschrieben dass er nur ein Verräter ist weil er mit einer Serbin zusammen ist, daraufhin, hab ich geschrieben dass deiner dann auch einer ist, schließlich ist er wie kusho ja auch mit einer nichtslandsfrau zusammen. Wo liegt also der Unterschied zwischen deinem Bruder und Kusho erklär mir das mal :rolleyes:

Und reg dich nicht so auf, das kauft dir sowieso keiner ab, diese gespielte hysterie :rolleyes:

Zurück
Oben