Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

was für ne rede. wow.

leider nicht nur beschränkt mädchen, sondern auch dumm.
ej, von vornherein etwas verweigern...schlimmstens...

muahahahaha... Du bist doch echt nur noch traurig.
Du redest so viel Schwachsinn ist unglaublich.

hahahaha ... Ich verweiger mich einen Serben als jemand anzusehen, zu dem ich eine Beziehung aufbauen kann?!?!?!?!?!!?!?!

hhahahahahahaha... Echt lächerlich. Verweigern nennst du das?!?! muahaha... und das ist auch noch das Schlimmste?? ^^

Fragt sich, ob du erwachsen bist?! ;)

muahahahaha... Du bist doch echt nur noch traurig.
Du redest so viel Schwachsinn ist unglaublich.

hahahaha ... Ich verweiger mich einen Serben als jemand anzusehen, zu dem ich eine Beziehung aufbauen kann?!?!?!?!?!!?!?!

hhahahahahahaha... Echt lächerlich. Verweigern nennst du das?!?! muahaha... und das ist auch noch das Schlimmste?? ^^

Fragt sich, ob du erwachsen bist?! ;)

aha, im gegensatz zu leuten die andere wegen ihrer nationalität verurteilen...:rolleyes:

aha, im gegensatz zu leuten die andere wegen ihrer nationalität verurteilen...:rolleyes:

da brauchst du find ich nciht großartig reden.
Wie war das noch schnell....die christen sind normal aber die moslems nicht....war doch deine rede.

Apropo du hast mir immer noch nicht erklärt was du unter einem islamisten verstehst :rolleyes:

Du hast geschrieben dass er nur ein Verräter ist weil er mit einer Serbin zusammen ist, daraufhin, hab ich geschrieben dass deiner dann auch einer ist, schließlich ist er wie kusho ja auch mit einer nichtslandsfrau zusammen. Wo liegt also der Unterschied zwischen deinem Bruder und Kusho erklär mir das mal :rolleyes:

Und reg dich nicht so auf, das kauft dir sowieso keiner ab, diese gespielte hysterie :rolleyes:

Mein Bruder ist nicht mit Kusho im Geringsten zu vergleichen ;)
Er lässt nicht so Parolen ab wie "Ich bin stolz,dass ich Albaner"
Allein der Satz reicht doch schon.
Ich bitte dich, du weißt selbst worauf ich hinaus will.
Jetzt mach nicht auf unwissend.
Und nichts war gespielt ;)
Du bist eine dumme Hexe, die denkt sie könnte sich alles erlauben.
Sowas eingebildetes wie dich sieht man lange nicht.

Mein Bruder ist nicht mit Kusho im Geringsten zu vergleichen ;)
Er lässt nicht so Parolen ab wie "Ich bin stolz,dass ich Albaner"
Allein der Satz reicht doch schon.
Ich bitte dich, du weißt selbst worauf ich hinaus will.
Jetzt mach nicht auf unwissend.
Und nichts war gespielt ;)
Du bist eine dumme Hexe, die denkt sie könnte sich alles erlauben.
Sowas eingebildetes wie dich sieht man lange nicht.

würdest du mich kennen, ich bin alles andre als eingebildet :rolleyes:

kusho ist ein trottel, das stimmt, da sind wir wohl einer meinung, da sag ich auch nichts dagegen, trotzdem finde ich es nicht richtig dass du ihn verurteilst weil er mit einer serbin zusammen ist.

Ob man deinen Bruder mit kusho vergleichen kann, weiss ich nicht, aber du kannst beruhigt sein, ich habe meinen Beitrag gemeldet, miststück, also wenn das verwarnungswürdig war dann krieg ich sicher bald post :hotsun:

Und ich nehms gelassen, so dumme tussi die meint alle anderen belehren zu können, aber selber um keinen deut besser sein, als die faschoserben die du da die ganze zeit verurteilst :rolleyes:

würdest du mich kennen, ich bin alles andre als eingebildet :rolleyes:

kusho ist ein trottel, das stimmt, da sind wir wohl einer meinung, da sag ich auch nichts dagegen, trotzdem finde ich es nicht richtig dass du ihn verurteilst weil er mit einer serbin zusammen ist.

Ob man deinen Bruder mit kusho vergleichen kann, weiss ich nicht, aber du kannst beruhigt sein, ich habe meinen Beitrag gemeldet, miststück, also wenn das verwarnungswürdig war dann krieg ich sicher bald post :hotsun:

Ich finde es ist eingebildet, jemand für etwas zu kritisieren was man sich dann aber selbst erlauben darf, oder wie?! ?! ?!

Kusho ist mir im Grunde genommen total egal.
Ich musste nur lachen als ich den Thread gesehn habe.
Ich habe meine Meinung gesagt und du musstest ja mal wieder kommentieren.

Du hättest deinen Beitrag nicht melden brauchen!!
Hab ich das verlangt???
Nein, nicht im Geringsten.
Was bringt mir, dass schon wenn du verwarnt wirst??
Ist mir doch sowas von relativ.
Fakt ist du hast es gesagt und zeigst nicht mal Einsicht, dass es etwas daneben war.

Naja!!

Und ich nehms gelassen, so dumme tussi die meint alle anderen belehren zu können, aber selber um keinen deut besser sein, als die faschoserben die du da die ganze zeit verurteilst :rolleyes:

hehehe
Ich belehr niemanden ;)
Ich sage lediglich meine Meinung.
Als würde ich ältere Menschen belehren wollen.
hahahaha...

O man. Jeder ist doch für sein eigenes Handeln verantwortlich.Also!!!

da brauchst du find ich nciht großartig reden.
Wie war das noch schnell....die christen sind normal aber die moslems nicht....war doch deine rede.

Apropo du hast mir immer noch nicht erklärt was du unter einem islamisten verstehst :rolleyes:

ach zahn...

also...christen hab ich mit keinem wort erwähnt ja, weder dass sie normal sind oder auch nicht, und selber kann ich mich kaum als eine bezeichnen (falls du darauf hinaus willst)

ach, wozu soll ich da meine erkärung abgeben? ich habe nie behauptet mich da irgendwie speziell auszukennen...

ich find nur mehrehen nicht normal und jene die das noch befürworten, sonst nix. :toothy2:

Ich finde es ist eingebildet, jemand für etwas zu kritisieren was man sich dann aber selbst erlauben darf, oder wie?! ?! ?!

was erlaube ich mir denn :rolleyes:

Kusho ist mir im Grunde genommen total egal.
Ich musste nur lachen als ich den Thread gesehn habe.
Ich habe meine Meinung gesagt und du musstest ja mal wieder kommentieren.

dein komment fand ich scheisse, also hab ich dich kritisiert was dagegen.
Madame hats wohl nicht gern, wenn man nicht ihrer meinung ist :rolleyes:

Du hättest deinen Beitrag nicht melden brauchen!!
Hab ich das verlangt???
Nein, nicht im Geringsten.
Was bringt mir, dass schon wenn du verwarnt wirst??
Ist mir doch sowas von relativ.
Fakt ist du hast es gesagt und zeigst nicht mal Einsicht, dass es etwas daneben war.

Naja!!

Nein ich steh dazu, zu der meinung, und den beitrag hab ich gemeldet damit es dir arrogantes Miststück nicht vergönnt ist, falls du es vorhattest (eher sorge ich selber dafür), und es ist mir ehrlich gesagt sowas von scheissegal ob ich verwarnt werde, von daher...... :cool:

Zurück
Oben