Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso?

muahahahaha....

Du bist doch sowas von peinlich Zhan!!!

hahahaha deka tu kesh....

Damit es mir nicht vergönnt ist dich zu melden?! ?! ?!
hahahahaha...

Wow, welch erwachsenes Verhalten. ^^

Und meint ich würde keine Kritik vertragen... hahahahaha

Bist du peinlich =)))

ach zahn...

also...christen hab ich mit keinem wort erwähnt ja, weder dass sie normal sind oder auch nicht, und selber kann ich mich kaum als eine bezeichnen (falls du darauf hinaus willst)

ach, wozu soll ich da meine erkärung abgeben? ich habe nie behauptet mich da irgendwie speziell auszukennen...

ich find nur mehrehen nicht normal und jene die das noch befürworten, sonst nix. :toothy2:

hättest du das von anfang an so geschrieben dass du nur mehrehen nicht normal findest hätte uns das viel streiterei ersparen könne....

Und hör in Zukunft bitte auf, Moslems und islamisten auf eine Stufe zu stellen.
Moslems sind die normalen gläubigen, und islamisten sind die Extremisten, die Fanatiker und das eine hat mit andern absolut gar nichts zu tun...

muahahahaha....

Du bist doch sowas von peinlich Zhan!!!

hahahaha deka tu kesh....

Damit es mir nicht vergönnt ist dich zu melden?! ?! ?!
hahahahaha...

Wow, welch erwachsenes Verhalten. ^^

Und meint ich würde keine Kritik vertragen... hahahahaha

Bist du peinlich =)))

ich bin eine gewöhnungsbedürftige Person, da steh ich dazu und ich mag mich wie ich bin :cool:
Ob du mich für peinlich oder kindisch hältst oder nicht ist mir doch sowas von schnuppe, das glaubst du gar nicht....

Du verträgst auch keine Kritik, willst du mir was andres erzählen....ich bitte dich, du kannst nur austeilen aber einstecken kannst du null:rolleyes::rolleyes:

hahahahaha

Jaaaa klar ;)
Ich vermeide Spiegel bei meiner Hässlichkeit und Kritikunverträglichkeit und Dummheit und Hysterie und meiner akkuten Streitsucht....

hahhahaha...
Wie süß =)

Danke für die Analyse meiner Persönlichkeit ^^

Zurück
Oben