Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Geld braucht man zum Leben?

Ibrišimović;3777661 schrieb:
Wie schon gesagt, die meisten balkanischen Eltern, die ich kenne, würden es als Beleidigung auffassen, wenn das Kind Miete zahlt. Das greift einfach den Stolz vom Vater an. Wenn die Mutter alleinerziehend ist, wäre das etwas anderes.

dumme ausrede weil du anscheinend nichts beisteuern willst.

boah voll svabostyle, nur svabos schmeissen ihre kinder so früh raus.

rausgeschmissen hat mich niemand, aber wenn ich in eine andere Stadt ziehe, kann ich ja kaum erwarten, dass meine Eltern mitkommen ::lol:

Außerdem wenn man fürs daheim bleiben Miete zahlen müsste, wie die meisten hier, dann is es doch eh Jacke wie Hose oder was sagen deine Eltern "Ich will nicht, dass du ausziehst, ich will dass du hier bleibst und Miete zahlst" ::lol: ::lol: ::lol:

Ibrišimović;3778014 schrieb:
rausgeschmissen hat mich niemand, aber wenn ich in eine andere Stadt ziehe, kann ich ja kaum erwarten, dass meine Eltern mitkommen ::lol:

Außerdem wenn man fürs daheim bleiben Miete zahlen müsste, wie die meisten hier, dann is es doch eh Jacke wie Hose oder was sagen deine Eltern "Ich will nicht, dass du ausziehst, ich will dass du hier bleibst und Miete zahlst" ::lol: ::lol: ::lol:

übrigens herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, Du bist jetzt 16 :-)

ich habe bei meinen eltern gewohnt bis ich geheiratet habe. geld hätten sie niemals verlangt aber ich habe selber immer viel abgegeben.

verdiene so zwischen 900 und 1000 euro im monat und würde damit locker auskommen als single, ich bin aber auch so ein mensch der nicht viel luxus braucht um zufrieden zu sein.

versteh nicht wie manche allenernstes behaupten sie würden mit 1500 euro nicht auskommen und alleine sind. Dann könnt ihr mit geld einfach nicht umgehen.

- - - Aktualisiert - - -

ja ne lieber als erwachsener mensch sich bei eltern durchschnorren und gehalt für saufen und party ausgeben ::lol:

Ja du ich komm auch aus mit 1400 netto und einer Miete von 500 Euro warm. Und ja ich kann mir auch was zusammensparen und ja mein Konto ist in einem fetten plus!!!!!!!!!!!!! Unvorstellbar für die Rotzbengel und Rötzgören hier! Keinen Plan von irgendwas aber mal 2500 netto als "genügend" ansehen. Ach ja ich brauch kein angemeldetes Handy, denn ich telefoniere niemandem hinterher. Das müssen die anderen bei mir machen! Und ja, das ist auch unvorstellbar! Ich könnte mir auch eine Putzfrau anheuern. Nein ich kann sogar Nutten bezahlen gehen. Alles geht sich prima aus fürs "Luxusleben"

Unvorstellbar was es für Snobs hier gibt! Die brauchen für jeden Scheiß etwas!

Ab nach "Goli otok" mit denen!

So, Gossensprache zu Ende!

Ja du ich komm auch aus mit 1400 netto und einer Miete von 500 Euro warm. Und ja ich kann mir auch was zusammensparen und ja mein Konto ist in einem fetten plus!!!!!!!!!!!!! Unvorstellbar für die Rotzbengel und Rötzgören hier! Keinen Plan von irgendwas aber mal 2500 netto als "genügend" ansehen. Ach ja ich brauch kein angemeldetes Handy, denn ich telefoniere niemandem hinterher. Das müssen die anderen bei mir machen!

Unvorstellbar was es für Snobs hier gibt! Die brauchen für jeden Scheiß etwas!

Ab nach "Goli otok" mit denen!

So, Gossensprache zu Ende!
Wie süß :smoker:

Zurück
Oben