Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Geld braucht man zum Leben?

Ibrišimović;3774777 schrieb:
Jedes WE natürlich :D Und wenn man Single ist, kommt das schon hin, wenn man ne Alte hat, dann feiert man ja nicht jedes WE so wild.

Jbg 600€ fürs feiern, dafür kauf ich mir 6 Paar Air Force 1 :lol:

Kommt halt drauf an wie man Prioritäten setzt.

Ich feier in den seltensten Fällen mehr als für 10€ und das ist mein ernst :D

Mein Problem ist, dass sobald ich besoffen bin, mir alles relativ egal wird und ich auch wildfremde Leute einlade und jedem dauernd ne Runde ausgeb ::lol: da gehn manchmal echt Unsummen drauf, Unsummen, die ich mir eig. gar nicht leisten kann ::lol:

Ibrišimović;3774786 schrieb:
Mein Problem ist, dass sobald ich besoffen bin, mir alles relativ egal wird und ich auch wildfremde Leute einlade und jedem dauernd ne Runde ausgeb ::lol: da gehn manchmal echt Unsummen drauf, Unsummen, die ich mir eig. gar nicht leisten kann ::lol:

und das mit 15 oder verstehe ich an deinem Profil was falsch?

Ibrišimović;3774766 schrieb:
Und natürlich genug Cash gute Klamotten.

Naja, Jugend einfach...ich achte überhaupt nicht mehr auf Markennamen klamottenmässig....früher müsste es immer eine Diesel-Jeans sein, oder eine Replay und wie die alle heißen und unter 169.- € findet man da nichts..

Jetzt kaufe ich in C&A ein, beim Vorübergehen eine Hose für 19 € und das reicht auch....ich will ja nicht damit prallen..

Nur bei Schuhen mache ich ne Ausnahme (Markentechnisch)....ich kaufe mir nur das beste egal wie teuer das ist.... gute und teuere Schuhen halten länger..

Was nützt es wenn ich für 20€ Schuhe kaufe und die schon am nächsten Monat kaputt sind? dann bräuchte ich ja im Jahr 12 Paar Schuhe und x 12 kosten die 240 €, oder sogar mehr..

Lieber einmal 200 € ausgeben für Schuhe und schon hat man für ein Jahr seine Ruhe und es ist billiger

Naja, Jugend einfach...ich achte überhaupt nicht mehr auf Markennamen klamottenmässig....früher müsste es immer eine Diesel-Jeans sein, oder eine Replay und wie die alle heißen und unter 169.- € findet man da nichts..

Jetzt kaufe ich in C&A ein, beim Vorübergehen eine Hose für 19 € und das reicht auch....ich will ja nicht damit prallen..

Nur bei Schuhen mache ich ne Ausnahme (Markentechnisch)....ich kaufe mir nur das beste egal wie teuer das ist.... gute und teuere Schuhen halten länger..

Was nützt es wenn ich für 20€ Schuhe kaufe und die schon am nächsten Monat kaputt sind? dann bräuchte ich ja im Jahr 12 Paar Schuhe und x 12 kosten die 240 €, oder sogar mehr..

Lieber einmal 200 € ausgeben für Schuhe und schon hat man für ein Jahr seine Ruhe und es ist billiger

Bei den Schuhen hast du recht, das ist auch das einzige was bei mir an den Klamotten wirklich teuer ist.

Hier reden wahrscheinlich Leute mit, die überhaupt nicht im Berufsleben stehen!

Also ich käme schon locker mit 1000€ aus.
Wohnung etwa 250-300€, hab kein Auto (will keins). Ich mach mir nix aus Mode d.h. ich geh nur paar mal im Jahr was zum Anziehn kaufen, 1x im Jahr Urlaub ... hm ich denk 1000€ sind vollkommen ok für mich.

Es gibt auch gutaussehende Klamotten die nicht hergestellt werden von iwelche Markenhersteller.

Also ich kann zb keinen gefallen dran finden an nen Polohemd wo das Emblem von zb Tommy Hilfiger drauf ist, das ist für mich quatsch.

Zurück
Oben