Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Kinder wollt ihr mal haben?

-

• Umfrageteilnehmer
    66
ich will mal 2 kinder haben , am liebsten einen jungen und ein mädl :) namen hab ich auch scho parat :mrgreen: :innocent:

Weil ich auch nur einen Bruder hab. Und weil ich den zwei Kindern viel mehr bieten kann als 3 Kindern. Meine zwei Kinder sollen reich aufwachsen und nicht drei sehr gut aufwachsen verstehst du? Mehr Immobilien bleiben den zwei Kindern übrig als dann den dreien ;)
Später kann man besser aufteilen. Hätte mein Vater jetzt noch zwei Kinder, hätte ich ja die Hälfte weniger an Immobilienbesitzen z.b.

Гуштер;2676375 schrieb:
Land:
Albania.gif

:-k

:-s

Ich tanze aus der Reihe. :nemafrke:

Weil ich auch nur einen Bruder hab. Und weil ich den zwei Kindern viel mehr bieten kann als 3 Kindern. Meine zwei Kinder sollen reich aufwachsen und nicht drei sehr gut aufwachsen verstehst du? Mehr Immobilien bleiben den zwei Kindern übrig als dann den dreien ;)
Später kann man besser aufteilen. Hätte mein Vater jetzt noch zwei Kinder, hätte ich ja die Hälfte weniger an Immobilienbesitzen z.b.

jap ich verstehe, bin eines von 3 kindern, auch noch das mittlere, ich teile diese meinung^^ deshalb dacht ich mir auch dass ich vl nur ein kind will... um diesem kind alles zu geben :)

ich bekomm immer von meinem bruder zu hören dass er alles bekommen wird, was ich nicht zulassen werde ^^ muss noch viel schleimen bei papa ^^ [smilie=to funny.gi:

Wunsch wäre 3 Jungs, hätt auch schon passende Namen.
Da aber Frauen meistens auf 2 Kinder abfahren, wäre ich zu einem Kompromiss bereit.

Zurück
Oben