Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviel Kinder wollt ihr mal haben?

-

• Umfrageteilnehmer
    66
Weil ich auch nur einen Bruder hab. Und weil ich den zwei Kindern viel mehr bieten kann als 3 Kindern. Meine zwei Kinder sollen reich aufwachsen und nicht drei sehr gut aufwachsen verstehst du? Mehr Immobilien bleiben den zwei Kindern übrig als dann den dreien ;)
Später kann man besser aufteilen. Hätte mein Vater jetzt noch zwei Kinder, hätte ich ja die Hälfte weniger an Immobilienbesitzen z.b.

Geizhals!

"Meine zwei Kinder sollen reich aufwachsen und nicht drei sehr gut aufwachsen "

Sowas wie du, der solch ne Aussage macht, sollte garkeine Kinder haben.

2, 3, 5, 8, 11 - mir egal, hauptsache gesund und glücklich ♥

offtopic:
also mich hat mein vater immer gelehrt mich nicht mit fremden federn zu schmücken. soll heißen: sollange ich mir etwas erarbeitet habe, ein haus, ein auto etc kann ich es mein eigen nennen, etwas vererbt bekommen ist keine leistung =/

2, 3, 5, 8, 11 - mir egal, hauptsache gesund und glücklich ♥

offtopic:
also mich hat mein vater immer gelehrt mich nicht mit fremden federn zu schmücken. soll heißen: sollange ich mir etwas erarbeitet habe, ein haus, ein auto etc kann ich es mein eigen nennen, etwas vererbt bekommen ist keine leistung =/

Das sind Sprüche von Leuten die nichts vererben können ;)

falsch, das sind sprüche von leuten, die während dem studium arbeiten müssen obwohl sie noch daheim leben um ihren kleinen geschwistern die nötigen schulhefte etc und den vollen kühlschrank zu finanzieren und nicht einfach alles in den arsch geschoben bekommen ;)

Zurück
Oben