nicht dein ernst oder? da haben natürlich Länder wie Ungarn, Polen, Slowenien...Grund öffentlich zu bekennen, dass sie nicht bereit sind "Minderheit" aufzunehmen..... ?
tu nicht so, seit 9/11 wurden Muslime hier in Foren&Blogs ständig mit Islam ist böse blablaba... bombardiert. Wie oft ich gegen diese Argumentieren habe, so, das ich heute mehr Versen im Kopf habe, als Haare auf dem Kopf...bis mir irgendwann klar wurde, es geht ihnen gar nicht um Islam...
ich habe dich falsch verstanden.... so ist es, es sind verschiedene Sekten dabei....Es flüchten durchaus auch Christen und andere Minderheiten, die meisten sind jedoch Muslime.
:roll:Ob geplant oder nicht, ich werde es mir jetzt noch nicht ganz ansehen (vl. später), aber Fakt ist, seit dem sich die USA zurück gezogen haben, ist unten alles ausgebrochen und aus keinem anderen Grund. Diese ganzen USA/Israel Mossad Theorien im Bezug auf den IS sind einfach nur lächerlich...
ich habe dich falsch verstanden.... so ist es, es sind verschiedene Sekten Mitglieder dabei....
seit die USA auf diesem Kontinent da waren, seit dem ist das so, ja... schau dir die Doku, oder eben nicht(das sind keine Muslime und auch keine Propaganda).... Außerdem erzählen hier manche Syrische Flüchtlinge selbst, wer IS unterstützt und wer nicht... die wissen besser bescheid als ich und Du... hier z.B von einem Syrer, ab 2:50 schauen:
Das hat uns gerade noch gefehltSchon der Muttersender erschafft mit seinem wilden Mix aus gezielten Manipulationen, obskuren Theorien und fragwürdigen Experten ein Paralleluniversum, das mit der Realität wenig gemein hat und dazu dient, die Sicht der russischen Regierung durchzusetzen oder Zweifel an anderen zu wecken. Nicht alles ist gelogen und verbogen, manch kritischer Beitrag hat seine Berechtigung, das sei vorweg gesagt. Echte Nachrichten und Analysen neben irrelevant Buntem und purem Unsinn – das macht diese Art der Propaganda aus. Insgesamt ist es haarsträubend, was dort als Journalismus verkauft wird, nun auch auf Deutsch.
:roll:Für dich ist doch jeder der nicht deine Glaubenseinstellung teilt ein Sektierer. Geh doch mal anstatt auf YouTube persönlich in verschiedene Unterkünfte und sprich mit den Menschen. Und dann noch RT deutsch, kein Wunder bist du so schräg drauf.
:roll:
das hat euch gerade noch gefehlt, RT zu kritisieren, während Flüchtlinge und welche aus USA(dabei sind welche die ja mitgemacht haben) doch das selbe erzählen, was RT schon längst erzählt... entweder ist man ehrlich oder eben nicht.... was fehlt dir daran schwer zuzugeben, das z.B Deutsche Medien&Co. teils lügen verbreiten? da muss ich mich doch nicht Wundern...
Außerdem, das was der Syrer ab 2:50 erzählt, wird sogar von manche Deutsche Politiker(wie Gysi) zugegeben und öffentlich kritisiert und was sagt uns das? eben, es ist so, ob es dir passt oder nicht. Und deine Unterstellung, vonwegen meine "Glaubenseinstellung", dein Versuch mich damit ins negative zu ziehen, wird sogar ein Kind erkennen....
http://www.balkanforum.info/f9/wiev...pa-aufnehmen-237425/index156.html#post4377358Wenn es eine Trennung zw. Schiiten und Sunnit gebe, ok, denn die haben mehr Probleme als irgendwelche Muslime und Christen unter Flüchtlinge....
Für dich ist doch jeder der nicht deine Glaubenseinstellung teilt ein Sektierer. Geh doch mal anstatt auf YouTube persönlich in verschiedene Unterkünfte und sprich mit den Menschen. Und dann noch RT deutsch, kein Wunder bist du so schräg drauf.
RT Deutsch: Das hat uns gerade noch gefehlt | ZEIT ONLINE
Das hat uns gerade noch gefehlt
Der staatliche russische Propaganda-Kanal RT ist seit Kurzem mit einem deutschen Angebot auf dem Markt. Es ist erschreckend, wie dort gelogen und verbogen wird.
Und das was der eine Syrer erzählt hat keine Allgemeingültigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen