Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

nur weil sie die lügen des deutschen staatsfernsehen übernehmen sind sie lügner? interessant

:D Nicht dein Ernst jetzt, oder? Der gute "Frieden" schwört auf RT deutsch, weil die deutschen Medien lügen und bevorzugt deswegen RT deutsch ;) Also frag lieber ihn das.

Wo kam denn dieses Video im "deutschen Staatsfernsehen" überhaupt, oder kams auf einem Privatsender, oder ist es einfach nur eins von vielen geschnittenen YT Videos? Nur der Vollständigkeit halber ;)

https://www.hna.de/lokales/hofgeism...ngen-calden-begann-essensausgabe-5570136.html

"Die Massenschlägerei im Zeltlager Calden hatte nach HNA-Informationen ihren Ursprung in einem Streit zwischen einem jungen Flüchtling aus Albanien und einem Senioren aus Pakistan.

Polizeisprecher Torsten Werner bestätigt offiziell nicht, welche Nationalitäten an der Schlägerei, bei der am Sonntag 370 Flüchtlinge mitgemischt hatten, beteiligt waren. Es gebe keinen Hinweis dafür, dass religiöse beziehungsweise kulturelle Gründe Ursache für den Konflikt gewesen seien, so Werner. Nach Angaben des Polizeisprechers war es um 12 Uhr an der Essensausgabe zu einer Auseinandesetzung zwischen den Männern gekommen. Der 18-Jährige soll sich vorgedrängelt haben, darüber soll sich der 80-Jährige aufgeregt haben.
Nachdem der junge Albaner bereits am Tisch gesessen habe, habe sich der Pakistani weiterhin über sein Verhalten echauffiert. Daraufhin sei der 18-Jährige aufgestanden und habe den 62 Jahre älteren Mann ins Gesicht geschlagen.

In der Folge griff ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ein, so Werner. Der sei dann von dem 18-Jährigen auch noch geohrfeigt wordenZunächst habe sich die Lage wieder beruhigt, um gegen 15 Uhr dann zu eskalieren. Zu diesem Zeitpunkt saßen wohl noch Albaner in der Flugzeughalle, in der das Essen ausgegeben wird. Vermutlich, um den Angriff auf den 80-jährigen Landsmann zu rächen, hätten sich 70 Pakistani mit Alu-Stangen aus den Betten bewaffnet und auf die Albaner eingeschlagen. Bei dieser Massenschlägerei gab es laut Polizeisprecher acht Verletzte, darunter auch Flüchtlinge mit schweren Verletzungen. Sie wurden in umliegende Krankenhhäuser gebracht."

Der gute "Frieden" schwört auf RT deutsch....

nur weil ich ein Video gepostet habe, um das mit den Syrer zu zeigen? :( hast scheinbar nichts besseres zu tun...

Es gebe keinen Hinweis dafür, dass religiöse beziehungsweise kulturelle Gründe Ursache für den Konflikt gewesen seien...

ich vermute mal, das nach solche (religiöse) Konflikte gezielt gesucht wird, damit eine Trennung zw. Christen und Muslime durchgeführt und damit begründen wird.....

https://www.hna.de/lokales/hofgeism...ngen-calden-begann-essensausgabe-5570136.html

"Die Massenschlägerei im Zeltlager Calden hatte nach HNA-Informationen ihren Ursprung in einem Streit zwischen einem jungen Flüchtling aus Albanien und einem Senioren aus Pakistan.

Polizeisprecher Torsten Werner bestätigt offiziell nicht, welche Nationalitäten an der Schlägerei, bei der am Sonntag 370 Flüchtlinge mitgemischt hatten, beteiligt waren. Es gebe keinen Hinweis dafür, dass religiöse beziehungsweise kulturelle Gründe Ursache für den Konflikt gewesen seien, so Werner. Nach Angaben des Polizeisprechers war es um 12 Uhr an der Essensausgabe zu einer Auseinandesetzung zwischen den Männern gekommen. Der 18-Jährige soll sich vorgedrängelt haben, darüber soll sich der 80-Jährige aufgeregt haben.
Nachdem der junge Albaner bereits am Tisch gesessen habe, habe sich der Pakistani weiterhin über sein Verhalten echauffiert. Daraufhin sei der 18-Jährige aufgestanden und habe den 62 Jahre älteren Mann ins Gesicht geschlagen.

In der Folge griff ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ein, so Werner. Der sei dann von dem 18-Jährigen auch noch geohrfeigt wordenZunächst habe sich die Lage wieder beruhigt, um gegen 15 Uhr dann zu eskalieren. Zu diesem Zeitpunkt saßen wohl noch Albaner in der Flugzeughalle, in der das Essen ausgegeben wird. Vermutlich, um den Angriff auf den 80-jährigen Landsmann zu rächen, hätten sich 70 Pakistani mit Alu-Stangen aus den Betten bewaffnet und auf die Albaner eingeschlagen. Bei dieser Massenschlägerei gab es laut Polizeisprecher acht Verletzte, darunter auch Flüchtlinge mit schweren Verletzungen. Sie wurden in umliegende Krankenhhäuser gebracht."

Was machen überhaupt Albaner in solcher Anzahl noch in Deutschland. Denen wird eh kein Asyl gewährt und die Länder wurden doch schon länger zu sicheren Herkunftsländern deklariert.
Man sollte Balkaner und andere, die keine Chance auf Asyl haben doch direkt wieder abschieben.. damit würde man die überfüllten Flüchtlingsheime mal entlasten.

Gestern auch nen Beitrag gelesen, wo man es nicht geschafft hat, ne dreißigköpfige serbo-Roma-Familie nach Asylrecht abzuschieben, weil die Aufstand gemacht haben..
Wenn man nichtmal sowas schafft, frag ich mich wie es dann mit den 800.000 anderen Flüchtlingen werden soll ..

Was machen überhaupt Albaner in solcher Anzahl noch in Deutschland.

Man sollte die Albaner makieren da geb ich dir Recht.

Denen wird eh kein Asyl gewährt und die Länder wurden doch schon länger zu sicheren Herkunftsländern deklariert.

Aufjendenfall ein großes Problem

Man sollte Balkaner und andere, die keine Chance auf Asyl haben doch direkt wieder abschieben..

Werden die eh machen.

damit würde man die überfüllten Flüchtlingsheime mal entlasten.

Ja oder man opfert noch eine Schule

Gestern auch nen Beitrag gelesen, wo man es nicht geschafft hat, ne dreißigköpfige serbo-Roma-Familie nach Asylrecht abzuschieben,

Alter Roma ? Der letzte Roma den ich kannte, der wedelte vor paar Gays sein Pimmel auf der Dachterasse von einem Fitnessstudio.
Der war dann beleidigt als ich den ausgelacht hatte.

weil die Aufstand gemacht haben..

Stimmt. Der andere Roma war Eifersüchtig als ich den Club mit einer Frau verlassen hatte, auf die er voll stand.
Als ich draussen war mit der, bekam er Depris und hatte sich ne Zigarette gezündet.
Die Frau war so drauf, die war auf Vodka Redbull und wollte direkt in den nächsten Club (ungstört) mit mir.
Eine Woche später sah ich den auf mehr Anabolika.
Hab nicht gefragt ob er das Zeug aus Rom hatte.
Der hatte mich direkt gefragt.....

Wenn man nichtmal sowas schafft,

Ja

Genau

wie es dann mit den 800.000 anderen Flüchtlingen werden soll ..

In der Armee ist noch Platz ?

Angeblich hat man sich verständigt, dass der Transport per Zug noch am besten zu kontrollieren sei.

Das ist offenbar auch auf ein Zugeständnis Faymanns zurückzuführen. In deutschen Regierungskreisen erfuhr „Die Presse“, dass Österreichs Kanzler seiner Amtskollegin in Berlin zugesagt habe, keine Flüchtlinge mehr zusätzlich in Bussen zu Unterkünfte in Grenznähe zu bringen. Von dort versuchen es Tausende, die keinen Zug nach Deutschland erwischen, zu Fuß. Das Kanzleramt in Wien wollte den Deal so nicht bestätigen. Merkel und Faymann hätten sich lediglich darauf verständigt, dass der Flüchtlingsverkehr per Zug noch am besten zu kontrollieren sei.Flüchtlingskrise: Merkel macht Druck auf Wien « DiePresse.com
Sonderzüge sollen Flüchtlinge aus Österreich abholen - SPIEGEL ONLINE

Ein Blick auf die andere Seite des Globus - Japan hat im vergangenen Jahr insgesamt elf Asyl-Anträge bewilligt:

Flüchtlingshilfe: Japan bietet angeblich Finanzspritze statt Asyl an

DPA
Japans Premier Abe: Tokio lässt kaum Asylbewerber ins Land

Japan hat bislang kaum Asylbewerber ins Land gelassen. Stattdessen will sich die Regierung laut einem Medienbericht mit mehr als 800 Millionen US-Dollar an der Unterstützung von Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak beteiligen.

Die Quote war im vergangenen Jahr bescheiden: Von 5000 Asylanträgen wurden nur elf bewilligt. Anfang des Monats kündigte die Regierung von Premier Shinzo Abe sogar eine weitere Verschärfung der Bestimmungen an, um Flüchtlingen die Einreise ins Land weiter zu erschweren.

Stattdessen will Japan sich jetzt angeblich mit Geld an der Bewältigung der Flüchtlingskrise beteiligen: Tokio werde zur Unterstützung von Migranten aus Syrien und dem Irak rund 810 Millionen US-Dollar zur Verfügung stellen, meldet die Nachrichtenagentur Reuters und beruft sich dabei auf den öffentlich-rechtliche Sender NHK.

Der Krieg in Syrien dürfte am Montag das Hauptthema der Generaldebatte der Uno-Vollversammlung in New York sein. Es wird erwartet, dass sich unter anderem US-Präsident Barack Obama und Russlands Staatschef Wladimir Putin dazu äußern.

Der "Islamische Staat" (IS) hatte vor gut einem Jahr weite Teile des Irak und Syriens eingenommen. Die Gefährdung durch die Terrormiliz sowie die Flüchtlingskrise haben den 2011 ausgebrochenen Bürgerkrieg in Syrien wieder stärker in den Fokus der internationalen Gemeinschaft gerückt. Derzeit wird in Deutschland und international darüber diskutiert, wie der Konflikt auch unter Einbindung von Syriens wichtigsten Verbündeten Russland und Iran beendet werden könnte.

Zurück
Oben